Schönes-Wochenende-Ticket

Hallo Ihr Lieben !

Vielleicht kennt sich einer von Euch mit diesem Angebot der Bahn aus,wenn es um die Geltungsdauer geht.

Ich wollte gern Samstag nachmittag hin und Sonntag mittag wieder zurück.Also es geht mir eher um das zurück.Ob ich definitiv am Sonntag irgendwann zurückfahren kann oder ob ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis 03.00 wieder zurückfahren muss.

So steht es unter den Bedingungen,aber ich verstehe das irgendwie nicht so richtig…

Samstag oder Sonntag - von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages

Liebe Grüße
SexyLady

Hallo,

der Folgetag vom Sonntag ist der Montag. Also muss du bis Montag morgen 3:00 Uhr zurückgefahren sein.

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
das SW-Ticket gilt seit einiger Zeit nur noch für einen Tag, also Samstag oder Sonntag. Willst Du Samstag hin, müßtest Du bis Sonntagmorgen um 3 Uhr zurückfahren - oder für den Sonntag noch ein weiteres SW-Ticket kaufen.

MfG
Julia

Hallöchen !

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Beiträge.

Nein,dann ist mir das zu teuer.Ich glaube ich nehme das Auto.
Zu zweit ist das in jedem Falle günstiger.

Liebe Grüße
Sexy

Hallo Sexy,

Zu zweit ist das in jedem Falle günstiger.

die Rechnung versteh ich nicht: Zwei im PKW kosten soviel wie einer (abgesehen von einem Schnapsglas Sprit). Zwei mit Wochenendticket kosten soviel wie einer, genauso. Nur die Beschränkung auf Sa oder So ist neu, nicht die Anzahl der Mitfahrer.

Schöne Grüße

MM