Schönheit von innen durch Granatapfel

Hallo,
eine Freundin hat mir erzählt, sie habe sich in einem Versandhaus einen 100%igen Granatapfelsaft gekauft, weil sie von der Bauty-Wirkung dieses Getränkes überzeugt sei. Jetzt würde mich interessieren, ob der Saft wirklich so viele Mineralien und Spurenelemente enthält, dass er gut für die Gesundheit und damit für die Schönheit ist.
Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können?
liebe Grüße,
Josef

Hi, ich kenne mich mit diesem Saft nicht aus. Habe schon gehört dass Granatapfel sehr gut ist für Frauen, egal um was es bei Frauen geht, ob um die Schönheit, Periodenprobleme oder die Wechseljahre, Granatapfel soll sehr gut gelfen. Die Frage ist: wie viel Granatapfel ist in den Säften drin, die uns verkauft werden. Da solltest du nach guten Naturprodukten suchen, die bestimmt auch etwas mehr Geld kosten.
Ich kenne ein Prämiumprodukt welches für die Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden sehr gut ist. Ich nehme es selber schon seit Jahren und weiss wovon ich rede. Wenn es dich interessiert dann kontaktiere mich persönlich. [email protected]
Viele Grüße
Anna

morgen (heute ist mittwoch, 30.november 2011) kommt auf gallileo alles über granatapfel, aber es ist wohl nicht für schönheit, sondern potenz