Schönheits-OP

Hallo ihr Wer-Weiß-Was-ler,
vielleicht ist das ja das falsche Forum, aber ich hätt ne RIESENGROSSE Bitte an euch:
unser Lokalradio verlost zwei Schönheits-OPs, und ich möchte eine davon gewinnen. Schon seit längerem fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper, da ich sehr abgenommen habe, und daher möchte ich mir den Busen etwas vergrößern lassen.
Wollt ihr mir dabei helfen?

dann geht doch heute, 01.12. 6-24h
und vor allem morgen 02.12. 6-24h

auf www.fantasy.de und votet dort im Popup (direktanwahl http://aktion.fantasy.de/schoen/voting.php) auf mich, Veronika. Freuen würd ich mich auch, wenn ihr Beatrice unterstützt.

Ein bißchen mehr über die Aktion findet ihr auch auf meiner Homepage.

Vielen lieben Dank, Veronika

sei mir nicht böse, aber
…findest du das nicht ein bißchen lächerlich?
ich glaube, die anderen frauen haben größere probleme als du, findest nicht?

vorallem würd ich mir überlegen, ob die op wirklich des rätsels lösung ist…

lg
nicola

ich stimme nicola zu… ich hab manja meine stimme gegeben ich find die hats von allen am schlimmsten getroffen

ich glaube auch, dass der Schuss nach hinten losging!
Habe meine Stimme auch einer anderen gegeben. Sorry!
Aber die anderen haben es echt nötiger!

Gruß
Angelina

vorallem würd ich mir überlegen, ob die op wirklich des
rätsels lösung ist…

Hallo!
Also ich hab die Bilder nicht gesehn, aber wenn man stark abnimmt und der Busen dann ziemlich runterhängt, dann gibts ausser der OP KEINE befriedigende Lösung. Die einzige Möglichkeit wäre zunehmen, was aber wahrscheinlich kaum erwünscht ist.

Ob man eine OP benötigt oder nicht, muss doch jeder mit sich selbst ausmachen…

Mfg,
Bettina

hallo bettina!

dann würd ich sagen, schau dir die pics an, vorallem auch veronikas körper, und dann reden wir weiter…

sicher muß es jeder für sich selbst entscheiden, schau dir einfach nur die seite an…

lg
nicola

1 „Gefällt mir“

Hallo Veronika,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Viele Frauen können von deinem Körper nur träumen! Du bist eine wunderschöne Frau, und die Größe der Brust sollte wirklich keine allzu große Rolle in deinem Leben spielen! Es kommt ja auf die Proportionen an und nicht auf die Körbchengröße.

Die anderen Frauen hat es wirklich schlimm getroffen, da kann ich verstehen, dass sie die OP wollen. Ich habe für Manja gestimmt.

Also, akzeptiere deinen Körper so, wie er ist, denn so ist er gut!

MfG
Kadda

Hab mir jetzt die Bilder angeschaut und muss zugeben: die andern hats wohl echt schlimmer getroffen *g*

Weiss echt nicht was dir an deinem Körper nicht passt.

Übrigends: ich hab viel Oberweite und kann nur sagen: Sei froh dass du nicht so viel hast. Man hat dauernd Nacken/Schulterbeschwerden, kann nur BHs mit dicken Trägern anziehn, Pullis, Blusen, … passen nicht usw. => Würd dir echt von ner Vergrößerung abraten.

Lg,
Bettina

Hallo,

möchte den Busen etwas vergrößern lassen.

Mit oestrogenbetonter Pille hast du keine Narbe.

Gruß.

Ich weiss jetzt leider nicht mehr genau in welchem Heft, aber es war von Stiftung Warentest (glaube die lette Ausgabe), haben sie von Brustoperationen berichtet. Bevor du dir diese Operation antust, dann lies dir bitte auch die Nebenwirkungen und Gefahren durch. Das sind nicht gerade wenige!
Vor ein paar Wochen ist eine Frau in Japan beim Fettabsaugen waehrend der Operation gestorben.
Und schau dir Michael Jackson an! hat zwar mit der Brust nichts zu tun aber trotzdem. Es gibt bis jetzt noch kein Implantat, das problemlos vertraeglich ist!!! Es kann zu verhaertungen kommen und zu Schmerzen.

Sei froh, dass du schlank und gesund bist und riskier diese Gesundheit und dein Leben nicht fuer so einen Schwachsinn! Jeder Mensch hat irgendetwas was ihm an sich selbst nicht passt. Na und? Lerne erst mal dich zu lieben so wie du bist und eifere nicht einem Schoneheitsideal von grossen Bruesten hinterher. Du kannst immernoch einen Push up anziehen (machen Japanerinnen auch)
Die anderen haben recht, schau dir Manja an, die wuerde sicher alles geben um deine Figur zu haben.
Viele Gruesse
und Kopf hoch
Matti