Hallo Ihr Wissenden,
Mir passiert gerade folgendes. mein Fußnagel am großen Zeh fällt ab.
Normalerweise nehm ich sowas zur kenntniss und gut ist.
Aber ; ich flieg in 3Wochen in den Urlaub… wo nur absolutes Flip Flop Wetter ist und muss auch noch ne Hochzeit überstehen.
Nun meine Frage…Fingernägel werden heutzutage ja auch übergelt und schick gemacht. kann man sowas auch am Fußnagel machen, selbst wenn da kaum noch Nagel vorhanden ist?
Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen und hoff auf einen guten Tipp
Danke
Angela
Hallo,
Das Gel wird mit dem Nagel quasi verschmolzen. Wenn kein Nagel da ist, kann das Gel auch nirgendwo haften ausser auf der Haut, und das stelle ich mir eher schmerzhaft vor.
Liebe Grüße
Brenna
Da wegen des fehlenden Nagels ein falscher Zehennagel nicht halten kann, würde ich einfach ein Pflaster drüber kleben.
Die gibt es ja für verschiedene Lebenslagen, sogar wasserfest und atmungsaktiv etc aber dann sollten es auch die guten sein und nicht solche für ein paar Cent, die kleben nie richtig.
Ein kleiner Mullverband würde vielleicht auch gehen…aber ob das dann hält?
Da fällt mir gerade ein dass - falls auf dem Nagelrest ein falscher Nagel doch halten sollte- so ist das bestimmt nicht gut weil dann keine Luft dran kommt und sich da vielleicht was entzündet oder so…
Hallo Angela,
das gleiche Problem hatte ich am rechten Zeigefinger (max. Länge 0,3 cm). Mir wurde ein Gelnagel draufgesetzt. Hat eigentlich immer gut gehalten.
Abgebrochen ist er nur, wenn der Nagel zu lang wurde.
Die Zeit, bis der Nagel nachgewachsen war, habe ich dadurch gut überstanden.
Schönen Urlaub wünscht Dir
Harleybiene
Pflaster, lackieren
Gude!
Mir passiert gerade folgendes. mein Fußnagel am großen Zeh
fällt ab.
Aber ; ich flieg in 3Wochen in den Urlaub… wo nur absolutes
Flip Flop Wetter ist und muss auch noch ne Hochzeit
überstehen.
Nun meine Frage…Fingernägel werden heutzutage ja auch
übergelt und schick gemacht. kann man sowas auch am Fußnagel
machen, selbst wenn da kaum noch Nagel vorhanden ist?
Dann kann da nix drauf gegelt werden, aber:
Wenn du ein Pflaster drum machst und auf das Pflaster Nagellack, so als ob da der Nagel ist, dann fällt das kaum noch auf. Hat meine Freundin so gemacht, war super.
Gruß, noi