Schoko braun über rot färben?

**Hallo es ist sehr wichtig, ich habe mir gestern die haare (Rubin rot /poly Schwarzkopf) gefärbt. Jetzt sind sie ziemlich stark geworden so feuerrot und der Ansatz, geht ins Pink -.-

Meine mutter hat mir Schoko braun von syoss gekauft (zum drüber färben)

könnt ihr mir sagen wie das Resultat wird? ein Foto vom Internet oder so wie es ungefähr nach der Färbung wird? danke schon mal im voraus**

Tut mir leid, aber das kann dir niemand so genau sagen.

Grundsätzlich wird Farbe auf Farbe immer dunkler, es wird also eher ein Dunkelbraun werden. Es kann auch sein das das Ergebniss fleckig wird oder das Rot darunter ziemlich schnell wieder raus kommt…

Du kannst es selber probieren oder einen Profi fragen, aber bei solchen Farbexperimenten kann dir niemand genau sagen, wie sie ausgehen.

LG

Hey Marin

Mit Rubin hast Du Dir eine knallige Farbe ausgesucht und ganz ehrlich - ich finde es schick und mutig!!!

Wenn Du mit dem Ergebniss aber tatsaechlich so unzufrieden bist, kannst Du mit Schoko den Intensiven Rotstich beenden!

AAAAber, das Braun waescht sich schneller raus, als das Rot, kann also wieder intensiver werden…

Gruss, Philipp

hey,
es wird braun :wink:.
du wirst natürlich n rotstich bekommen, aber das schokobraun schimmert meist eh so…
Am besten einfach zum friseur gehen, nicht, dass das scheckig wird und du aussiehst wie ein paradiesvogel.
Viel erfolg.
LG.