Hallo Leute,
ich möchte jetzt ein für alle mal wissen ob es stimmt, dass wenn man schokolade und chips usw. isst Pickel bekommt
? Manche sagen ja, manche nein. Ich persöhnlich weiß es nicht … Was stimmt den nun?
Danke schonmal 
Hallo Leute,
ich möchte jetzt ein für alle mal wissen ob es stimmt, dass wenn man schokolade und chips usw. isst Pickel bekommt
? Manche sagen ja, manche nein. Ich persöhnlich weiß es nicht … Was stimmt den nun?
Danke schonmal 
Also, ich kann da nichts Wissenschaftliches dazu sagen, aber ich ess jeden Tag relativ viel Süßes, vor allem Schokolade und ich muss sagen, für meine 16 Jahre sind momentan eig gar keine Pickel zu sehen, also aus persönlicher Erfahrung sag ich nein. 
Ich kann aber ma recherchieren bei ner Freundin, die is Kosmetikerin, die weiß des bestimmt
.
Hi,
ich denke das kommt auf die Anfälligkeit drauf an. Ich selbst habe zum Beispiel eine „Aknehaut“ und wenn ich Schokolade esse, kommt bei mir oft ein neuer Pickel, wenn ich dann auch noch meine Tage hab sowieso. Aber eine Freundin von mir hat eine total reine und schöne Haut und die kann am Tag 1 Tafel Schokolade essen und bekommt keine Unreinheiten.
lg