hallo,
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen? erfahrungen? vorlieben? beschränkungen?
neugierig
ann
hallo,
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen? erfahrungen? vorlieben? beschränkungen?
neugierig
ann
Halli Hallo,
ich selber habe noch keine Erfahrungen mit der Schokoladendiät gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man nur Schokolade ist, dass man dann schon abnimmt, weil die Ernährung dann ja sehr sehr einseitig ist (obwohl auch sehr lecker
)
Man tut dem Körper mit dieser Diätform nichts gutes an und vor allem ist diese Diät auch nicht von langer Dauer, denn man kann nicht ewig Schokolade essen und wenn man dann wieder normal ist, zieht sich der Körper aus der Nahrung wieder sehr viele Nährstoffe heraus, die ihm bisher gefehlt haben und lagert sie dann auch wieder in Form von Vorräten ein.
Viele liebe Grüße, Mina
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen?
Ha. Endlich mal eine ernstzunehmende Frage.
erfahrungen?
Nur gute.
vorlieben?
Nutella im Großfamilienglas. Und die Sellerie-Portwein-Edelbitter von Zotter.
beschränkungen?
Keine. Wenn du erfolgreich zunehmen willst, ist das die ideale Methode. Ich habe damit solide 13 Kilo draufgeschafft.
Aber man muss natürlich hart gegen sich selbst bleiben, nicht nach drei Tagen anfangen, zu jammern und den Stiefel einfach mal zwei Wochen lang konsequent durchziehen.
Alles Gute, Daumen rauf,
Andreas
nun, mr bones, ich dachte mir schon, dass du dich wieder mal über ernsthafte ansinnen unschuldiger wer-weiss-wasler lustig machen wirst.
aber um es deutlich zu sagen: es geht ums abnehmen. umso mehr schokolade man isst, desto mehr nimmt man ab. klingt für mich logisch. besonders in der weihnachtszeit (dass der speck nur von den lebkuchen kommt, darf ich hier mal als bekannt voraussetzen.)
Aber man muss natürlich hart gegen sich selbst bleiben, nicht
nach drei Tagen anfangen, zu jammern und den Stiefel einfach
mal zwei Wochen lang konsequent durchziehen.
das mit dem stiefel durchziehen habe ich aber nicht ganz verstanden.
wo zieht du den durch?
schöne grüße
ann
vielen dank, mina, du verstehst mich.
herzliche grüße & viel schokolade
ann
das mit dem stiefel durchziehen habe ich aber nicht ganz
verstanden.
wo zieht du den durch?
durch den Kakao natürlich, ist doch eine Schokoladendiät.
süße Grüße,
Anna
danke ralf,
punkt 1.) deiner regeln halte ich für den wesentlichen.
herzliche grüße
ann
wo zieht du den durch?
danke, anna, ich kam nur nicht drauf 
schöne grüße
ann
wo zieht du den durch?
danke, anna, ich kam nur nicht drauf
Gut, Frau Busch. Dann ist dieser Punkt immerhin geklärt. Kommen wir also zum anderen:
aber um es deutlich zu sagen: es geht ums abnehmen. umso mehr schokolade
man isst, desto mehr nimmt man ab. klingt für mich logisch.
Klar, du Herzchen. Wenn ich ne Amselfelder-Diät mache mit vier Pullen am Tag, nehme ich auch ab. Und das, obwohl Alk nach Fett die meisten Kalorien hat. Auch logisch.
Worüber sprechen wir nächste Woche? Burger&Fritten-Diät? Frankfurter-Kranz-Diät? Marshmallow-Diät?
HIER LESEN AUCH KINDER MIT!
Nä. Nänä 
Bones
herr bones!
Worüber sprechen wir nächste Woche? Burger&Fritten-Diät?
Frankfurter-Kranz-Diät? Marshmallow-Diät?
weiß ich noch nicht. du wirst es schon noch erfahren. immerhin werde ich in diesem forum noch nicht gemaßregelt, wie das andernorts der fall ist. hier darf ich fragen stellen, die mir am herzen (bzw. den hüften) liegen.
frankfurter kranz …! pah!
a.
N’Abend,
ich hätte gern ne Bier-Diät…
Kannst Du die bitte mal testen?
Mit der Schokodiät kann ich das nur dahingehend nachvollziehen, dass ich spätestens nach einer Tafel Ritter Sport Nugat ko…en würde… und aus diesem Grund u.U. auch etwas Gewicht verlieren würde… aber das würd ich nicht lang überleben, fürchte ich.
Gruß
G.
hallo gerry! 
ich hätte gern ne Bier-Diät…
Kannst Du die bitte mal testen?
o nee! da bin ich die falsche für. ich habe seit 30 jahren kein bier mehr getrunken. ein versuch vor kurzem mit detmolder pils aus der knubbelschnappflasche musste wegen bäääh abgebrochen werden.
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen zum abnehmen. geht das auch?
liebe grüße
ann
Moin,
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen
zum abnehmen. geht das auch?
äh ja, das wäre auch prima. Nimmt sie außer Bier nichts zu sich? Oder wie funktioniert das?
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schoki futtern…
Gerry
Moin,
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen
zum abnehmen. geht das auch?äh ja, das wäre auch prima. Nimmt sie außer Bier nichts zu
sich? Oder wie funktioniert das?
genau. das weizen macht nämlich schon so pappsatt, dass man sich jegliche weitere nahrungszufuhr schenken kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schoki futtern…
ICH doch nicht! pah.
liebe grüße auch dir 
genau. das weizen macht nämlich schon so pappsatt, dass man
sich jegliche weitere nahrungszufuhr schenken kann.
hm - ich fürchte das halte ich nicht länger als ein Wochenende durch. ich brauch schon auch mal was zwischen die Beißerchen.
Grüßlis
Gerry
Moin, Gerry,
Oder wie funktioniert das?
es treibt. 2 Liter Weizen verursachen einen Flüssigkeitsverlust von 3 Litern, Simsalabim - 1 Kilo wech
))
Gruß Ralf
coooooool
Moin, Gerry,
Oder wie funktioniert das?
es treibt. 2 Liter Weizen verursachen einen
Flüssigkeitsverlust von 3 Litern, Simsalabim - 1 Kilo wech-)))
aber an’s Fett geht’s damit auch nicht 
Gruß
Demenzia
Das Plauderbrett ist weiter unten,
gruß
BelRia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]