BS"D
Wem das nicht passt, der kann von mir
aus gerne seine Koffer packen und in den Iran oder wo auch
immer es ihm besser gefällt zurückkehren.
Entschuldige, aber auch wenn es dir offensichtlich nicht
gefällt, aber wir leben in einer Demokratie welche die
Menschenrechte achtet und somit hat, ja ist es Pflicht, jedes
Bürgers(*) sich entsprechend einzumischen, Kritik zu äussern
und am Besseren zu arbeiten.
Ach, was ist denn an einer Einschränkung der Pressefreiheit und einem Kritikverbot gegenüber dem Islam besser? Du verdrehst hier die Tatsachen. Nicht ich rege mich über unsere Einwanderer auf, sondern die sich über ihre neue Heimat. Und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern EU-Europa. Darum darf man dann schonmal nachfragen, warum sie denn bitteschön nicht wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurückkehren wollen.
Natürlich sind sehr sehr viele Exil-Iraner, -Marokkaner, -Albaner, etc. hier in Europa, gerade *weil* sie hier sagen und machen können, was sie wollen. Innerhalb der vom Gesetz vorgegebenen Grenzen natürlich.
Wenn dir das nicht passt, solltest du dich vielleicht einmal
etwas bilden.
Ich glaube, Du solltest Dir an die eigene Nase fassen. Nicht jede Kritik am Verhalten von Einwanderern ist Ausländerfeindlich. Im Gegenteil. Ich bin es so furchtbar satt, dass ein paar unverbesserliche Dorftrottel in irgend einer Hinterhofmoschee es offenbar schaffen, eine größere Menge sonst vermutlich vollkommen friedlicher Mitbürger zu Protesten anzustacheln.
Siehe dazu auch die Reaktionen auf die durch und durch begrüßenswerte und mit allen Betroffenen abgestimmte „Wir sprechen Deutsch“ Regel an einer Schule in Berlin-Wedding. Irgendwelche Türkenverbände wollen partout eine Diskriminierung draus machen. Nullchecker unter den Politikern und Gutmenschen greifen das dankbar auf, die Rechten ebenso (natürlich mit anderen Vorzeichen), um die Gräben weiter aufzureißen. Zum Glück sind die Schüler nicht so blöd, sich vor den Karren spannen zu lassen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,39684…
http://www.bildblog.de/?p=1118
(*) Ausserdem wäre es nett, wenn du dich bei allen Muslimen,
Juden, Buddisten dafür entschuldigst, ihnen ihr Deutschsein
abgesprochen zu haben und sie alle zu Gästen mit minderen
Rechten gemacht zu haben. Danke.
Ich sprach nicht von Deutschland, sondern von Europa. Du bist ja sowas von engstirnig. Und von „minderen Rechten“ kann ohnehin keine Rede sein. Ganz im Gegenteil. Ich möchte nicht, dass Deutschland um der lieben Ruhe willen iranisches Recht für alle einführt.
Gruß
Fritze