Hallo,
ich bin zufällig auf www.wunschhandy.com gelandet. Dort werden Zwei gute Angebote gemacht. Da ich aber bei solchen Angeboten aus dem Internet etwas mißtrauisch bin, wüsste ich gerne ob jemand dort schon ein Handy bestellt hat. Denn die Angebote sind ziemlich günstig.
Ich habe dort (auf www.wunschhandy.com) letzten Monat das C35i mit dem Smarty-Tarif ohne Grundgebühr bestellt. Es gab keine Probleme, es lief alles ganz easy. Ich habe denen meine Anschrift mitgeteilt und die haben mir den Antrag zugeschickt. Du musst den nur ausfüllen und zurückschicken.
Gruß,
Mathias
Hast Du schon ein erste Rechnung erhalten? Und sind die Handys einwandfrei?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, die erste Rechnung habe ich vor einigen Tagen erhalten und es war alles in Ordnung. Mir wurde vorher auch nicht vom Konto abgezogen oder zuviel abgezogen. Es hat schon alles seine Richtigkeit, falls Du darauf hinaus willst.
Das Siemens C35 war orginalverpackt und in Ordung; ich habe es für 300.- DM verkauft und benutze mein altes Handy. So gesehen habe ich 60 DM Gewinn gemacht und kann 2 Jahre lang für 10 DM umsonst telefonieren.
Hast Du schon ein erste Rechnung erhalten? Und sind die
Handys einwandfrei?
Ich habe dort (auf www.wunschhandy.com) letzten Monat das C35i
mit dem Smarty-Tarif ohne Grundgebühr bestellt. Es gab keine
Probleme, es lief alles ganz easy. Ich habe denen meine
Anschrift mitgeteilt und die haben mir den Antrag zugeschickt.
Du musst den nur ausfüllen und zurückschicken.
Gruß,Mathias
Hi,
das hört sich gut an. Könnte ich das auch mit dem Get 33- Tarif und dem Nokia 3310 machen? Also, ich meine dass ich das Handy für ca. 300 DM verkaufe und jeden Monat die 33 Freiminuten nutzen. Denn auf zwei Jahre zahle ich insgesamt 240 DM Grundgebühr und wenn ich das Handy für mehr als 240 DM verkaufen würde, hätte ich die Grundgebühr für die kompletten 2 Jahre rausgeholt und könnte jeden Monat noch 33 Minuten umsonst mit meinem Handy telefonieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]