Hallo!
Da ich nach dem neuen Handera 330 (http://www.handera.com) lechze, bin ich fast versucht, ihn bei Palmgear o.ä. zu bestellen. Der Originalpreis von $349 + Versand ist selbst bei schlechtestem Umtauschkurs noch fast 100 DM günstiger als die 899 DM, die das Teil bei deutschen Händlern kosten wird.
Hat schon mal jemand Palm Hardware bei Palmgear bestellt? Oder einem anderen Händler in US? Wie ist das so mit den Lieferzeiten?
Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Danke im voraus!
Myriam
Moin,
Hat schon mal jemand Palm Hardware bei Palmgear bestellt?
Nur Software, da gab es noch nie ein Problem.
Oder einem anderen Händler in US? Wie ist das so mit den
Lieferzeiten?
Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
So ganz allgemein? Ich bestelle regelmäßig bei Amazon.com und ab und an bei anderen Händlern. Das einzige Problem sehe ich beim deutschen Zoll, der manchmal (je nach Wert?) dazukommt, manchmal nicht.
Thorsten
Ich habe meinen Visor über Ebay in den USA gekauft. Deine 100,- Differenz gehen locker für Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühr drauf, ich meine bei mir waren das um die 150,-
Palmgear kenn ich von Software-Bestellungen, lief einwandfrei.
Tobias
So ganz allgemein? Ich bestelle regelmäßig bei Amazon.com und
ab und an bei anderen Händlern. Das einzige Problem sehe ich
beim deutschen Zoll, der manchmal (je nach Wert?) dazukommt,
manchmal nicht.
Man kann beim Zoll anrufen. Die können einem genau sagen, was sie draufschlagen. Ich habe das mal gemacht und danach beschlossen, daß sich eine normale Bestellung in den USA nicht lohnt. Ich habe mir das Gerät dann stattdessen von meinem Cousin aus den USA mitbringen lassen. Das war dann wirklich billiger.
Gruß, Jost