Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid wahrscheinlich noch nicht in Weihnachtsstimmung - ich ja auch nicht.
Aber da das Geschenkekaufen jedes Jahr aufs Neue in Stress ausartet, will ich heuer mir schon eher überlegen, was ich meinen Lieben schenke.
Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht?
Würde gerne meinen Freundinnen Schmuck schenken - keinen Echten, aber Modeschmuck halt…gibts da ne gute Alternative zu diesen Gruschläden in den Einkaufspassagen, wo es überall das selbe gibt?
individueller Schmuck wäre nicht schlecht…aber wer hat schon die Zeit für selber basteln???
Freue mich auf Eure Antworten,
Sonja
Hallo,
zum Thema Schmuck:
http://die-perlenzauberin.de/
http://de.dawanda.com/c/Schmuck
Schöne Sachen, die nicht jede/r hat 
Grüße
Hi,
Danke für die Tipps. sind echt coole Seiten. hab grad drauf geguckt.
hab heute nachmittag auch noch was echt tolles gefunden.
kannst ja auch mal drauf schauen:
www.pearlfection.de
da kann man seine Kette ganz einfach selber gestalten und dann bestellen. das Gute ist, dass die Website einfach ist und nicht zu kompliziert ist.
Schau doch mal drauf und sag mir, was du davon hältst.
Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sonja,
www.pearlfection.de
Du hoffst nicht zufällig darauf, Deine Provison zu steigern? ;o)
Augenzwinkernder Gruß
=^…^=
Hey ihr alle,…
nee, is schon wieder noch nich weihnachten, und : nein - in stimmung bin ich auch noch nich,…
jedenfalls plane ich gern schon im vorraus - deshalb meine frage: was kann ich denn meinen „schwiegereltern“ schenken?!(sind nich verheiratet, deshalb in anführungstrichen)
hab schon ma an’ essens-gutschein gedacht, aber…
…sie bekommen jeden monat n essensgutschein im wert von ca. 100€, von daher wäre das ja echt nixx besonderes mehr…
wär’ cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
danke im vorraus.
hallo sonja,
ich habe diese woche ein geschenk gekauft
ein krimi-dinner, da wird ein spiel von adgar wallace gespielt zwischen den zuschauern, man weiss nciht wer gast ist und wer mitspielt und dabei gibts ein 4 gänge menü - wird bundesweit angeboten, ich hoffe dass es beim beschenkten gut ankommt…
wenn du interesse an selbstgemachtem schmuck hast, sende ich dir gerne mal einen link zu meinem online-webalbum. ich habe mittlerweile zu viele sachen und verkaufe ein wenig, immer kette + ohrringe. einfach kurz email schicken - link will ich hier nciht posten wegen werbung…
gruss
paragraphenmaus