Hi,
fast wie etwas weiter unten, aber ich suche ein schönes Strandhotel, darf auch etwas teurer sein (abba nich übertreiben
. Leider bekommt man bei den Reservierseiten nie so richtig raus, ob man wirklich gleich ins Meer fallen kann.
Dank allen Wissenden!
Gruß,
Micha
Hallo Jaku,
ich hätte da einen Vorschlag, der zwar nicht direkt in Barcelona liegt, aber nur wenig außerhalb, dafür beinahe direkt am Strand:
der Badeort Sitges, wenige Kilometer von B. entfernt, hat viele Hotels, von denen man auch die Altstadthotels über das Internet selbst buchen kann.
Wenn du möchtest, schau ich nochmal nach, in welchem Hotel genau wir wohnten.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
…bißchen off-topic
Hi Jaku (und Thomas),
ist ja witzig, dieser Ort fiel mir auch sofort ein - na ja, ist auch recht bekannt für’n Badeausflug von Barcelona.
Ich kann kein Hotel nennen, da wir nie dort übernachtet haben, aber ich hab dort eines meiner köstlichsten Mehr-Gänge-Menüs gegessen und dies wird wohl in bleibender Erinnerung bleiben. Und zwar in einem Hotel direkt an d. Strandpromenade, welches draußen so wie drinnen Tische hat und wohl Platz für ca. 300 (oder 500?) Menschen bietet. Drinnen waren also mehrere Räumlichkeiten. Es muß DER Tip bei den Spaniern (bes. Familien) sein (merkwürdiger Weise haben wir keine Touristen im August dort gesehen), da ganze Menschenmassen bereit waren auf einen frei werdenden Platz zu warten. Also einfach DAS Hotel an der Strandpromenade ansteuern, welches den größen Menschenauflauf bietet:wink: Das Essen war grandios, der Service bestens, die Getränke vorzüglich und man mag es nicht glauben, aber die Preise geradezu lächerlich im Vergleich, wenn man ähnliches hier in D aufgeboten hätte.
Dies nur, falls Du wirklich in Sitges vorbeikommst!
Ach ja, da es so einfach ist von B. Innenstadt mit dem Zug dorthin zu kommen, könnt ihr auch in B. bleiben und nur als Tagesausflug dorthin fahren.
Gruß,
Christiane
danke ihr beiden!
Hallo,
wir sind nur 2 Tage in B. (+An-und Abflugtag) und das Ende Oktober. Ich hatte Stadturlaub vor mit der Option, bei idealem Wetter einfach mal fix ins Wasser springen zu können. daher ist ein Vorort nicht so ideal. Sowas gibts aber nur verdammt teuer, hab ich festgestellt. Hab jetzt ein 3-* etwa 1 km vom Strand weg, aber fast Zentrum. Witzigerweise über Neckermann gebucht und so 20% günstiger als direkt oder über Internet. Nam lernt immer noch dazu…
Gruß,
Micha