Hallo zusammen,
Herje schon wieder dieser Mist … Jahrelang ist Ruhe und jetzt gleich zwei mal in kurzen Abständen hintereinander.
Samstag war noch alles in Ordnung, Sonntag dann das volle Programm mit Notaufnahme, stundenlangem Warten und übellaunigen Ärzten die einen zunächst informieren dass sie keine Allgemeinmediziner sind aber ja „mal schauen“ können. Selbstverständlich habe ich auch gleich die Nieren mitentündet - wozu auch halbe Sachen machen.
Jetzt sitze ich hier und quäle mich mit den Pillen von denen mir total übel wird und diesem widerlichem Tee der sein Übriges tut und frage mich, was habe ich falsch gemacht?
Verkühlt kann ich mich bei den Temperaturen ja wohl kaum haben. War am Freitag auf einem Konzert und diesen schönen Dixi-Toiletten, auf die ich mich natürlich nicht setze… Können einen die Bakterien derart anspringen? Ist das möglich?
Oder können auch nasse Füße der Grund sein? Sprenge jeden Abend den Rasen und meine Füße gleich mit. Kann doch nicht sein, oder?
Lege auf eine nochmalige Wiederholung keinen Wert und bin für Tips zum vermeiden dankbar.
Grüße, Cora

. Werde meinen Arzt aber mal auf das ampicillin ansprechen. Vielleicht geht das ja auch…