Schon wieder HP Officejet 6500A

Hallo,
ich muss noch mal nerven. Also mein Drucker funktionert jetzt, fast! Auf dem Karton sind fünf Funktionen angegeben;
print, fax, scan, cop und web
Tja, das meiste, jedenfalls die ersen vier Funktionen funktionieren auch. Nun meine Frage: was ist web?
Hat da irgendwer 'ne Idee zu?
danke!
Zeulino

Hallo,
Google kaputt???
http://www.computerbild.de/videos/Multifunktionsgera…

-> Video anschauen (Stichwort ePrint - Drucken per Email)
Gruß Uwi

ich muss noch mal nerven. Also mein Drucker funktionert jetzt,
fast! Auf dem Karton sind fünf Funktionen angegeben;
print, fax, scan, cop und web
Tja, das meiste, jedenfalls die ersen vier Funktionen
funktionieren auch. Nun meine Frage: was ist web?
Hat da irgendwer 'ne Idee zu?
danke!
Zeulino

Hallo,
du hast sicherlich einen HP Photosmart Printer, das steht manchmal diese „umfassende“ Erläuterung auf der Kiste und dem Gehäuse, besser wäre natürlich eine Typenangabe, die dürfte aber auch auf der Verpackung stehen. Und wenn die uns dies Bezeichnung mitteilst, dann kann man dir auch genau sagen, was damit gemeint ist. Im Handbuch steht das natürlich ausführlich (kann man sich als PDF-Dokument herunterladen).
WEB kann bedeuten, dass im Drucker ein Webserver eingebaut ist, so dass über das Internet oder auch lokale Netzwerk auf den Drucker zugegriffen werden kann. Man kann dann über eine Browser direkt auf den Drucker zugreifen. Bei HP gibt es auch den Dienst ePrint. Damit kann man eine E-Mail an deinen Drucker senden, der sie dann gleich ausdruckt. Was davon bei dir wirklich geht hängt also vom Druckertyp ab.

LG Culles

Mit WEB sind die Web-Apps gemeint. Du kannst über den Drucker Bildschrim kleine Apps und Helferlein runterladen und bedienen.
Ausserdem kannst du per Mail drucken.