Schon wieder Sims2

Hallöchen…

Also… folgendes Problem…
auf dem PC von meiner Freundin funktioniert Sims2 auf einmal nich mehr richtig… es läuft ne Weile aber irgenwann hängt es sich auf und dann geht der PC einfach aus und startet sich neu…oder er überspringt das aufhängen und startet sich direkt neu…
Es kann sein das sie ne Stunde oder mehr ohne Probleme spielen kann… aber es kommt dann auch häufiger vor das der Pc schon nach 5 min Spielzeit streikt…Sie hat alle Erweiterungen wenn das weiterhilft…

Ich hoffe es kann mir bzw ihr jemand helfen…

Danke

hmm also für mich hört sich das eher so an das der PC zu heiss wird. Ist der getacktet ? hat sie garantie drauf ? wenn sie keine hat dann kanst du den recher mal auf machen und versuchen und mal schauen ob der lüfter zu ist (voller staub) diese probleme muste ich schon oft beheben ^^. bei einem lag es an der grafikkarte die zu heiss wurde oder der lüfter zu war aber das war auch ein scheisse altes dingne ^^ . wie sehen denn die daten aus des rechers ? betribssys usw weil XP „EIGENDLICH“ nicht einfach neustartet bzw aufhägnt. so SOLL es sein :smiley: aber microschrott halt ^^.

ps: es gibt ein programm womit du die CPU hitze sehen kanst schau mal bei googel. und wenn du es hast benutze (unter XP) den rechner und nimm eine grosse zahl und reche das mit dem wisenschaft mit der taste N! das ein paar mal das ist eine art um Laptop zutesten ob die heiss werden ^^ oder nim benschmark

mfg Kevin