schönheits-op

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

Ich suche Seiten, welche die Kosten angeben, bzw. falls ihr selbst wisst, wieviel eine Brust- oder Bauchdecken-Straffung ungefähr betragen soll, wäre das sehr hilfreich.

GlG, Lululu

Die Kosten liegen sehr unterschiedlich- da lassen sich evtl.die Chirurgen nach Nachfrage bzw. Promistatus Gagenhöhen zahlen! Deshalb kann ich keine Zahlen dazu nennen. Auskunft erhält man evtl. bei den Krankenkassen. Die Ärzte selbst könnten dazu ganz gezielt ihre Preise nennen, würden aber sicher eine Voruntersuchung zur Bedingung machen…einfach hingehen und fragen „was kostet XYZ“ wird es sicher nicht geben. Im osteuropäischen Ausland liegen die kosten um ca. 2/3 bis zur Hälfte günstiger. Ich selbst habe nur kurz eben gerade wegen der Preise recherchiert und füge deshalb diesen link bei:

http://www.mybody.de/bauchstraffung-mann-kosten.html

Viel Erfolg und alles Gute Gustel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]