Schönheitsoperation?! Erfahrungen?

Hallo,

ich überlege schon seit langem, ob ich mich einer Schönheitsoperation und zwar dem Fettabsaugen unterziehen soll. Problemzonen sind (wie nicht anders zu erwarten) Hüfte, Oberschenkel und Po.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Es selber durchführen lassen oder einen Bekannte / eine Bekannte, die dies getan hat? Wenn ja, wie war das Ergebnis? Hat es geholfen oder gab es Komplikationen? Oder kennt jemand gar eine gute Klinik / einen guten Arzt?
Vielen Dank schon im Voraus für’s Gedanken machen und Antworten!

Nach Ihrer Vita zu urteilen sind Sie noch jung.

Und dann eine Schönheitsoperation??

Bitte nicht böse sein: Den Gang zum Psychiater oder Psychotherapeuten fände ich besser,

Ich habe mir selbst fettabsaugen lassen. Vor meiner Fettabsaugung vor fast acht Monaten war ich nicht fett, aber mollig. Und das vor allem um die Bauchmitte rum – also bauch, hüfte, rücken. Beine und oberkörper sind dagegen bei mir stockdürr. Und das war es vor allem was mir zu schaffen gemacht habe. Abgesehen davon das ich mich nicht wohl in meiner haut gefühlt habe war auch das einkaufen eine qual. Versuche mal eine hose oder einen rock zu finden der an dünnen beinen passt aber sich über einer breiten hüfte und bauch schließen lässt?

In dem forum habe ich vor über einem jahr mal um rat gefragt, was ich da machen kann. Viele haben dann gesagt ich soll mehr sport machen und mich gesünder ernähren. Aber was macht man, wenn das alles nichts hilft? Meine Beine wurden nur noch dünner und muskulöser aber meine Bauchschürze blieb mir trotzdem hartnäckig erhalten. Gut war, dass ein paar gesagt haben, dass mir da nur eine Fettabsaugung wirklich hilft.

Den Rat habe ich mir nämlich zu herzen genommen und nach günstigen möglichkeiten gesucht eine fettabsaugung durchführen zu lassen. Jetzt nachdem sich der gedanke geformt hatte wollte ich es so schnell wie möglich machen lassen. Sparen für eine teure fettabsaugung in d war da nicht drin. Deshalb habe ich nach alternativen im ausland gegoogelt und bin letztendlich auf body of dreams gestoßen die schönheitsoperationen in
tschechien vermittelt.

Das sah für mich alles ganz und gut und seriös aus und als ich dann mit denen telefoniert habe haben sich alle bedenken zerstreut. Ich habe dann eine anfrage gestellt und ein paar tage darauf hatte ich eine antwort im postfach. Da habe ich nicht lange gezögert und gebucht. Die op habe ich übrigens bei deren arzt in Prag durchführen lassen. Der war auch supernett.

Ich bin froh, daß gemacht zu haben. Seit der op, die übrigens gut gelaufen ist, fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem körper und das verhältnis von brust, bauch, beine passt wieder. Ich habe mir da übrigens fett an bauch, rücken und hüfte absaugen lassen. Das war schon ein ziemlich heftiger eingriff und ich hatte danach schon ein bisschen schmerzen. Aber das war auszuhalten. Und das tolle ergebnis rechtfertigt alle strapazen. Also wer weiß vielleicht hilft einem von euch meine bewertung genauso wie eure mir damals geholfen hat. Würde mich freune, wenn du mir dann schreibst! :smiley: