Schöpfkelle selbststehend gesucht

Hi allerseits,

Ich habe kürzlich in einem Video eine Schöpfkelle gesehen, die so eine spezielle Form und tief liegenden Schwerpunkt hatte, dass sie stehend schwamm ohne umzukippen. Man konnte sie also in den Topf auf die Soße oder Suppe stellen und lief nicht gefahr, dass die Kelle hineinrutscht.

Jetzt google ich mich kaputt und finde sowas nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit ob das wirklich klappt und wo ich sowas finde?
Danke schon mal
vG Tobias

„stehende Suppenkelle“ bringt ziemlich bunt gemischte Resultate.

Da ich deine Vorlieben nicht kenne, gibt’s keinen Link

Hallo ich würde im Internet einmal bei den Verkaufs Sendern QVC und HSE suchen.
viele Grüße noro

Das ist das Schlüsselstichwort. Mit „schwimmende Schöpfkelle“ kommst du weiter.

Da isse:
https://www.madeindesign.de/prod-swanky-schopfkelle-schwimmender-schwan-pa-design-refpa682-rose.html gibt´s auch in andren Farben. ramses90

1 Like

Servus,

die andere, die ganz ähnlich funktioniert und nicht nur aufrecht im Topf schwimmt, sondern auch auf vier Stummelbeinchen neben diesem steht, heißt „Nessie“ und ist genauso hässlich gestaltet.

Schade, dass eine an sich gute Idee so dermaßen hässlich umgesetzt wird.

Schöne Grüße

MM