Hallo Faten,
Meinst du es ist ungünstig alleine zu reisen? Oder eher eine
Typfrage? Ich weiß, daß mir B&Bs alleine zu teuer werden - war
ja schon in Irland so.
Ich denke, das ist eher eine Typfrage. Es soll ja Leute geben, die unter Reisen folgendes verstehen: man gehe in ein Reisebuero, blaettere Hochglanzkataloge durch, buche ein teures Programm (Anreise, Hotel, Freizeitprogramm, Vollpension usw.) …
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen … ich denke, ich wuerde mich da nur langweilen … und irgendwie ist dann alles so „vorserviert“ … "Wenn Sie jetzt nach links schaun, sehen Sie … " *baeh* ;o)
Ich denke aber auch, dass man evtl. etwas guenstiger wegkommt, wenn man sich seine Reise selber zusammenstellt … kommt halt immer drauf an … zumindest ist sie dann im Endeffekt wirklich so, wie man sich das selber auch vorgestellt und gewuenscht hat. Und um einen Flug und ein Hotel zu buchen, braucht man wirklich kein Reisebuero (sagte die Hotelfachfrau :o))) ).
Nee, Klöppe kriegst du keine. Ich ahbe dich schon mal in meine
lesezeichensammlung verbannt 
*rotwerd* welch Ehre :o))
Na, das Wetter wird ähnlich sein wie in Irland vielleicht noch
ein wenig beständiger naß als dort.
Nunja, wir hatten halt das Glueck, dass die Regenwolke mit uns mitgereist ist :o) Als wir nach Norden gingen, wurde es im Sueden warm und sonnig … fuhren wir wieder zurueck nach Sueden, kam in Schottland die Sonne raus :o)
Ach und an die anderen, die geantwortet haben auch danke und
ich habe auch schon Links von Schottland, aber besser ist es
aus erster Hand Tips und Berichte zu bekommen, nicht?
… ja :o)
Kris.