Schräge Typen

Hi !

tja, was soll ich sagen, ich hänge auch immer etwas schräg im Auto, bei mir kommt das daher das ich mit meinen 1,95m sonst nicht in´s Auto passe (sch… Schiebedach, das klaut einem wichtige 3cm)

Ansonsten belustigen mich diese Autos inc. Fahrer auch immer wieder.

Einmal als ich abends unterwegs einen in einer Seitenstraße fand, habe ich extra die Innenbeleuchtung angeschaltet, damit der Besitzer auch sehen konnte das ich ihn auslache :smiley:

Grüße

Chris

tag,

es gibt solche Typen, aber auch andere Typen. Bei den
aufmotzenden Kleinigkeiten am Auto findet man meist junge
Fahrer ohne Geld. Die Aelteren mit Geld goennen sich dann
ganze Fahrzeuge als Statussymbole, so dass der Nachbar staunen
soll.

wie kommst du zu der verallgemeinerung ? warum sollte sich ein „aelterer mit geld“ nicht einen wunsch erfüllen und sich ein auto kaufen das ihm gefällt ? vielleicht weil ihm der nachbar neidisch sein könnte ???

tiger

Zitat aus einem Autoforum
Ich brauche keine Selbstwertprothese.
Mir ist mein Kangoo lieber.

och, ich brauche auch keine selbstwertprothese, fahr aber trotzdem was ich will und nicht was mir mein nachbar vorschreibt

Moin!

Um davon abzulenken klebt man sich dann diese ulkigen Tattoos
auf die Heckscheibe.

Wußtet Ihr, daß Kenwood und Pioneer keine Heckscheiben, sondern Unterhaltungselektronik herstellen?

Munter bleiben… TRICHTEX

1 „Gefällt mir“

so wie dieser hier?
Der passt doch gut ins Profil, einen Corsa hat er auch (wird später auf de nächsten seite gezeigt)

http://www.netzwelt.de/news/70924-ebayplatte-das-per…

Heute Abend, 18:23

B462 kurz vor der Zufahrt zur A5, an der Ampel neben mir:

Golf III tiefer, ohne Musik.

gecleante Heckklappe (Griff und Schloß weg, alles zugegespachtelt)

tiefer

dreckigschmierige Scheiben (wer putzt ? das blondchen im bikini? )

DTM Endrohr (wird er davon schneller ?)

und ABGEFAHRENE Reifen (ein Mercedes Atego leuchtete schön unten rein).

Schon scheiße, wenn man für die wichtigsten Dinge kein Geld hat, denn da fehlt es zu 100% auch am nächsten Ölwechsel.

naja, das gabs schon immer und überall. früher in den 70ern hatte man rallyestreifen und „beleuchtungschristbaum“ auf der stoßstange, um die spärlichen BiLux Lampen zu unterstützen. Weil H4 hatten ja die wenigsten !!!

schönen Abend noch

achja: Meine weiblichen Begleiterinnen fanden meine Toyotas zwar optisch langweilig, aber nach dem winterlichen Kinobesuch eine bollernde wärmende Standheizung, macht viiiiiiiiiel wieder gut :smile:)

Hi.

Ein solches lila-metallic Hoppelchen pfefferte kürzlich auf einer 60er-Strecke mit gefühlten 120 an mir vorbei. Auf der verdunkelten Heckscheibe in Wagenfarbe der Schriftzug
WIR ESSEN ZEITIG!

Schmunzeln musste
kate_

Kreisch,Gröööl,auf dem Boden kringeln
… und einen Corsa hat der auch.

Hi Jasmin,
ich habe mich weggeworfen vor lauter Lachen (hier im Büro, peinlich).
Das ist einfach nur genial!

Den Link sollte man eigentlich dem Verkäufer mal zumailen, das Gesicht würde ich gerne sehen.

You make my Day.
Butterbollen

• Bassröhren der Sorte „Artilleriegefechtssimulation“, die in
    der Freizeit für Lautstärken außerhalb des Autos sorgen, gegen
    die der Hungerhaken IM Auto an seiner Arbeitsstelle streiken
    würde

Da gibts doch eine interessante Abwehrwaffe:

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapp…

Eine ganz neue Masche gibt es jetzt serienmäßig(?) bei Audi:
Kleine, billig aussehende LED-Lämpchen in den vorderen Scheinwerfern, bei ATU oder Conrad electronic für 14,95 € das Paar.
Die Dinger erinnern mich irgendwie an den Coca-Cola Weihnachtstruck oder die Teile, die es in den 80ern beim Motorrad-Discount Hein Gericke gab, um die fahrbaren Kleiderschränke (Honda Goldwing) zu verunstalten.
Fand ich damals aber auch cool…

Gruß
hps