schräge, weiße, kahle wand

Hallo,
ich habe gerade mein zimmer renoviert, dabei ist eine weiße Schräge, etwa 2,5 m lang übrig geblieben (darunter steht der Schreibtisch). die übelst langweilig aussieht. Wollte mir irgendwas originelles überlegen, aber bin noch nicht weit gekommen. Eine Idee wäre natürlich sie zu bemalen, das Problem: ich weiß nicht ob ich das kann, und wenn’s nachher doof aussieht ist auch nicht so toll. Zweite Idee: ein Tuch hinhängen, aber das ist ja nicht gerade originell.
Hat einer von euch vielleicht ne Idee?? Wär echt toll.
Gruß Maria

für das bemahlen, gibt es einige tricks aus dem internet.
wie formen ausdrucken, ausschneiden und als schablone nehmen.
Oder einfache bilder mit einem diaprojektor an die Wandwerfen und abzeichnen.

Allerdings sehen bilder auf schrägen immer etwas verzerrt aus.

Interressant sind aber auch licht und schattenspiele, die du auf die fläche projezierst. Kann man auch die schatten von uhrzeigern nehmen. Dann hast du auch immer die aktuelle zeit und indirekte beleuchtung.

Probiers doch mal mit Stupftechnik. Bekommst Du in jedem Tapetenladen gezeigt wies geht. Sieht toll aus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Maria,

weiß ja nicht ob du auf 70er Jahre stehst, aber ich hab da ne nette Seite gefunden…

http://www.tapetender70er.de/

Die dort angebotenen Tapeten sind sicher nicht für einen kompletten Raum geeignet - aber eine schräge Wand mit solch einem Muster ist bestimmt ganz witzig

Viele Grüße
Steffi