hi!
suche ein lied undzwar gehört es glaub ich in die kategorie punk-rock; da singt so ein kerl, der im refrain das wort „you“ öfters wiederholt und dieses wort auch ziemlich „verrückt“ und schräg singt, im wahrsten sinne des wortes; es ist auch sehr schnell glaub ich
wäre für jede idee dankbar!
gruß kassio*
Hi,
„YOU“ kommt glaub ich in jedem Lied so an die 20mal vor.
Ich bin zwar Fan dieser Richtung und würde dir gern helfen, bräuchte aber schon mehr Tips.
Welchen Songfetzten kannst du noch aus dem Lied? Wie höhrt es sich ungefähr an (bzw welcher Song höhrt sich ungefähr so an)? Wo hast du das Lied gehört?
gehört es glaub ich in die kategorie
punk-rock;
Das ist so ein weites Gebiet. Ist es ein älterer oder neuer Song? Ist es eine eher hohe, tiefe, krächzende,… Stimme die der Sänger fabriziert? Ist es ein schneller, harter, melodischer Song - mit Trompete (wäre dann Ska-Punk-ist aber eher unwahrscheinlich) oder oder oder…
Es gibt so viel.
Ein paar mehr Infos, dann kann ich (oder jemand anderer) dir sicher helfen.
Grüße
MICHAEL
also das wort „you“ wird einigermaßen langgezogen gesunken und eher krächzend hoch, keine trompete etc. sondern gitarre, bass,…ich weiß es selber nicht mehr so genau; hättest du denn einige vorschläge parat? ich denke schon dass dieser song „you“ heißt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also das wort „you“ wird einigermaßen langgezogen gesunken und
eher krächzend hoch, keine trompete etc. sondern gitarre,
bass,…ich weiß es selber nicht mehr so genau; hättest du
denn einige vorschläge parat? ich denke schon dass dieser song
„you“ heißt
Wenn du vieleicht das „you“ mit „whooo“ verwchselst, dann könnte es eventuell 4Lyn sein (da ist aber mehr ein Rap-Gesang dabei, als gekrächze).
Ansonsten, naja die von Refused (New Noise) krächzen recht rum und da kommt auch mehr ein „whooo“ vor. Der Song könnts auch sein, vieleicht noch eher als 4Lyn.
Mehr kann ich nicht helfen, wenn nicht mehr Datils da sind.
Grüße
MICHAEL