Wir haben einen Schrank geerbt, der ekelhaft nach kaltem Rauch stinkt. Der Vorbesitzer war Raucher.
Was kann man dagegen tun ?!
Für alle Tipps bin ich dankbar !
Wir haben einen Schrank geerbt, der ekelhaft nach kaltem Rauch stinkt. Der Vorbesitzer war Raucher.
Für alle Tipps bin ich dankbar !
Hallo,
versuch mal etwas Kaffeepulver auf einer Untertasse in den Schrank zu stellen, normalerweise sollte es damit nach 24h besser sein.
Wenn das nicht klappt: mit Essig den Schrank „abreiben“ (riecht aber auch nicht viel besser als Rauch) und dann nochmal Kaffee
LG
Hallo,
Wir haben einen Schrank geerbt, der ekelhaft nach kaltem Rauch
stinkt. Der Vorbesitzer war Raucher.
in meinen Schränken stehen Tassen mit Potpourri aus Lavendel, Orangenschalen, Minze, Rosenblüten.
Ich gebe regelmäßig Lavendelöl dazu.
Natürlich wasche ich den Schrank auch regelmäßig mit Seifenwasser aus.
viele Grüße
Geli
Hallo,
Ich würde den Schrank erst einmal aussen und innen mit warmem Seifenwasser (mit 'nem Schuss Essig drin) auswaschen.
Spicke doch mal eine Orange mit Nelken und lasse das einige Tage im Schrank liegen. Oder auch Wattebäusche mit Orangenöl tränken und hineinlegen. Das hat bei meinem alten Schrank gut geholfen.
Man kann statt Kaffeepulver auch Kaisernatron auf eine Untertasse geben und das in den Schrank stellen. Kaisernatron ist sowieso ein Universalmittel aus Großmutters Zeiten, das man ganz vielseitig verwenden kann.
Liebe Grüße
Stoff-Ede
Wir haben einen Schrank geerbt, der ekelhaft nach kaltem Rauch
stinkt. Der Vorbesitzer war Raucher.
Was kann man dagegen tun ?!Für alle Tipps bin ich dankbar !