Schraubhaken mit Dübel abgebrochen

Hallo!
Ich wollte in der Küche einen Hängeschrank befestigen und habe hierzu Löchergebohrt, Dübel eingeschlagen und Schrauben hineingedreht. Eine Schraube ist mir abgebrochen und steckt mitsamt dem Dübel in der Wand. Wie bekomme ich nun den Dübel am Besten wieder heraus ohne die Wand großartig zu beschädigen? Danke.

Hallo,
2 Versuche fallen mir ein:

1. Eine kleine spaxschraube zwischen abgebrochener Schraube und Dübel ein bißchen einschrauben und dann versuchen den Dübel raus zu ziehen.
  2. Dübel mit Zange rausfummeln und das Loch mit Fischer Fill & Fix (gibts in jedem Baumarkt) wieder verschliessen.

OhOh, da ich kein Spezialist zu dem Thema bin, kann ich nicht wirklich eine Antwort geben.
ABER!
1ter Versuch: Ich würde versuchen eine 2te Schraube einzudrehen.
oder
2ter Versuch: mit einen Metallbohrer die Schraube heraus bohren

Das, würde ich versuchen.
Gruss
Norbert

Sorry das ich erst jetzt antworte, wahrscheinlich habt ihr das Problem schon gelöst. Ich würde einfach mit einem kleiner Bohrer, wahrscheinlich habt hast du 8mm gebohrt dann mit 6er Bohrer auf der schraube versuchen zu Bohren. wirst etwas anrutschen einfach weiterbohren. Ihrgentwann kommt dann der rest von Schraube mit zerstörtem Dübel raus. Dann je nach Wand neuen Dübel rein und das zu große Loch mit Zahnstochern, Streichhölzern, Schaschlikspießen odr ähnlichem ausstopfen evtl. etwas Holzleim mit rein. Zweite Möglichkeit Gips ins Loch Dübel rein etwas warten Schraube hinterher. Wenn Die Schraube schwer reingeht einfach etwas Fettiges an die Schraube, Pflanzenöl, Magarine oder was der Haushalt bietet.