hallo wehr kann mir bitte helfen, mein kumpel hat auf seinem pc ein spiel gespielt und mit einmal hat es das ganze bild + symbole auf dem desktop schäg gestellt. hat pc runter und wieder hoch gefahren,aber immer noch schräg. kann auch nich in programme rein zum beispiel systemwiederh. wird verweigert.monitor auch aus und an geschalten, aber bleibt unverändert schräg.
Was kann man da machen , um es wieder grade einzustellen und an was verorsacht so einen fehler.
würde mich über jede schnelle hilfe freuen.
danke sagt erst mal erik
Was kann man da machen
Die Dokumentation zur Grafikkarte bzw. zu deren Treiber lesen.
HTH
Was kann man da machen
-
Artikel Auf WWW in einem Verständlichen Deutsch formulieren, das heißt: Groß und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen setzen, eventuell mal nen Absatz machen und bitte auch mal Korrektur lesen bevor man auf Abschicken klickt.
-
Anderen Monitor anschließen und gucken ob es besser wird, Wenn ja liegt es am Monitor, wenn nein
-
Grafikkartentreiber neu installieren, vielleicht ist nur eine Treiberdatei beschädigt.
-
Grafikkarte austauschen (im Idealfall gleiches Modell, vielleicht hat ja jemand im Bekanntenkreis die gleiche)
Viel Glück und Erfolg
Christian