hi,
mich würde eure meinung/einschätzung interessieren…
vor einigen jahren habe ich einen jungen mann kennengelernt (damals so mitte 20, ich auch so um den dreh) - ich war schwer verliebt u. wir lernten uns kennen u. kamen zusammen (für mich war das eine beginnende beziehung). aus pers., schwierigen gründen - wurde ihm wohl alles zu viel und er brach den kontakt ab - meldete sich einfach nicht mehr, hatte nie was gesagt oder mir was erklärt - einfach nicht mehr erreichbar…
nun haben wir uns über ein forum im inet „wiedergefunden“ - er schrieb mich an und seither schreiben wir miteinander…also vielmehr ziehen wir uns gegenseitig auf und witzeln rum… er hat sich auch noch entschuldigt für das damaliges verhalten…
mich würde einfach interessieren - warum er das tut? (also mit mir schreiben überhaupt u. dann auch noch entschulidgen) ist das ein einfaches schreiben - ohne jeglichen hintergedanken?
oder ist es das auf keinen fall? in diesem speziellen fall würde ich mich irgendwie gerne vorbereiten…und wissen ob und wenn ja, was da „im schilde“ geführt wird… (ich weiss dass er single ist…)
ich danke euch schon mal…