Schreibfehler bei Brother AX 410

unsere Brother AX 410 im Büro schreibt auf einmal andere Buchstaben als die, die gedrückt wurden. Die ist komplett durcheinander. Die Bedienungsanleitung kann da nicht wirklich helfen. Ich hoffe ihr könnt uns weiter bringen.

Danke. Gruß
Heike

Das Problem ist bei einer Schreibmaschine

Hallo,
nimm mal die Typenradkassette heraus und setze sie neu ein. Der Hebel muß beim nach vorn drücken deutlich einrasten.
Bei Einschalten der Maschine läuft der Druckwagen nach links und positioniert dann das Typenrad neu.
Viel Erfolg
Bernd

Danke für deine Hilfe Bernd.
Hat aber nicht funktioniert.
Ich weiß nicht ob wir versehentlich eine falsche Tastenkombi gedrückt haben.
Nun werde ich den Support anrufen müssen.
Hoffe die helfen mir weiter.
Gruß
heike

Hallo,
ist ja schon lange her, aber konntest du dein Problem noch lösen ?
Meine AX-330 spinnt ähnlich…
Danke und Grüße
Schlaubi