Schreibgeschützte Dateien auf CD-RW löschen?

Hi,

weiß nicht wie mir geschah als nun alle Dateien auf eine wiederbeschreibbare CD gebrannt, auf einmal schreibgeschützt waren. Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben?

Danke und ciao,

Romana

Hallo!

Die CD-RW verhält sich nach dem Beschreiben genau so, wie eine normale CD-R; der einzige Unterschied besteht darin, dass
die CD-RW irgendwann einmal wieder (komplett) gelöscht werden
kann.

Dein Brennprogramm sollte irgendwo eine Funktion zum Löschen von CD-RWs anbieten.

br,
Thomas

weiß nicht wie mir geschah als nun alle Dateien auf eine
wiederbeschreibbare CD gebrannt, auf einmal schreibgeschützt
waren. Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben?