Schreibtisch zum Mitnehmen

Hallo,

ich suche einen Schreibtisch zum Mitnehmen. So etwas Ähnliches wie einen Reisetrolley oder wie Muttis Einkaufswagen. D. h. einen Rollcontainer mit größeren Rollen und einem festen Griff, in dem ich einen PC, einen Drucker, Kleinkram sowie oben drauf einen Projektor verstauen und transportieren kann. Also wie auf Reisen hinter mir herziehen und bei Bedarf die PC-Schublade herausziehen und da, wo ich eben bin, arbeiten kann.

Gibt es so was? Hat das schon mal jemand gesehen? Wo?

Schon jetzt danke für alle Infos.

Gruß

Michael

Hallo,

vielleicht hilft es dir nach Bollerwagen tuning zu googeln.

LG Culles

Hab ich schon mal gemacht. Aber bisher nix Passendes gefunden. Die Dinger sind i. d. R. mit 4 Rädern. Ich dachte mehr an 2 Räder (so wie ne Mülltonne), damit ich das Ding ggf auch mal eine Treppe hochziehen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Grüße aus Brühl

Michael

Hallo,

ein treppengängiger PC-Wagen scheint echt eine Marktlücke zu sein. Gute Treppengängigkeit haben in der Regel Reinigungswagen. Ggf. müsste man sich sowas umbauen, aber ob sich das lohnt? Auf jeden Fall kann mann sich für den Eigenbau dort Anregungen holen.

LG Culles

Hallo,
du könntest dir so was machen lassen, wenn du ungefähr weißt, wie es
aussehen soll.
Was darf es dir kosten?

Ich könnte dir eine kleine Fa. empfehlen, die FlightCases in guter
Qualität herstellt. Da ist kundenspezifisch alles möglich.
In solchen Kisten mit diversen Deckeln und Öffnungen kann man
sich auch passende Schaumstoffausformungen für die jeweilige
Technik machen lassen
Wir lassen da z.B. FlightCases für Messtechnik herstellen, die
Vertriebsleute und Service auch auf Reisen mitführen können.
Sind also im Prinnzip sehr robuste Koffer mit Rollen, Transportgriffen
und auch ausziehbaren Bügeln zum hinterher ziehen usw.
Gruß Uwi

einen Rollcontainer mit größeren Rollen und einem festen
Griff, in dem ich einen PC, einen Drucker, Kleinkram sowie
oben drauf einen Projektor verstauen und transportieren kann.
Also wie auf Reisen hinter mir herziehen und bei Bedarf die
PC-Schublade herausziehen und da, wo ich eben bin, arbeiten kann.
Gibt es so was? Hat das schon mal jemand gesehen? Wo?

Hallo

Schau mal unter http://www.mitservice.net/ Ansonsten in Google mal als Suchbegriff „Medienwagen“ eingeben und evtl. oben bei Shopping würst du fündig.

gruß

Hallo an UWI und Silbersurfer,

vielen Dank für Eure Infos.

UWI: Die Reinigungswagen hab ich mir angesehen. Ist aber nicht das Richtige bzw. Passendes dabei.

Silbersurfer: JA … das ist es. Der Medienwagen XS ist was ich suche. Allerdings hab ich dann das Gewicht gesehen: 42 Kg leer. Somit fällt das - leider - auch weg.

Ich werds wohl doch selber bauen müssen. Das ist sicher nicht so stabil, aber ich nutze ihn selbst und kann dabei auch aufpassen. Und wenn was kaputt geht, kann ich es dann auch reparieren.

Trotzdem Danke für alle Hinweise und Infos.

Grüße aus Brühl

Michael