Hallo Petra,
ja, es gibt Kinder, die nicht innig schmusen wollen.
Es gibt Kinder, die unter den 3Monatskoliken leiden.
Es gibt Kinder, die vor lauter action selbst so viel Luft schlucken, dass sie Bauchweh bekommen.
Es gibt Kinder, denen ist zu langweilig, so dass sie an die Brust wollen, damit sie etwas zu tun haben.
Es gibt Kinder, die werden nicht mehr richtig satt und verlangen dauernd Nachschub 
Warum und wieso Dein Kind so oft schreit, findest Du selbst am besten heraus. Wenn Du gesundheitliche Bedenken hast, scheue Dich nicht, mit dem Kinderarzt darüber zu sprechen, dafür ist der Gute schliesslich da!
Mein Sohn hat sich aus Nichtigkeiten heraus gerne in rage geschrien, da half immer nur „Tapetenwechsel“ ich habe mich an die Strasse gestellt den Minipimpf Bäuchlinks auf den Händen und dann Autos gezählt…und vor allem erzählt.
Es gibt auch Bücher über Babymassage, möglicherweise ist das ja auch ein Weg für Euch.
Dass Du bei allem was jetzt neu über Dich hereinstürzt, und nicht so klappt wie Du das erwartest, traurig bist und hilflos, enttäuscht und nur scheinbar überfordert, ist völlig normal.
Lass Dein Kind vom Arzt durchchecken, damit Du weißt es geht ihm gesundheitlich gut, das macht Dich ruhiger.
Wenn dem so ist, und er ist gesund, dann schaffe Dir einen Ausgleich. wenn Dein Partner da ist, tu was für Dich, für Deine Schönheit (die kommt von innen) 
Und wenn es länger dauern sollte (Dein Ausgleich), dann pumpe Milch ab, und stelle sie kalt.
Du hast im Moment einige Jobs zu bewältigen, von einem Partner schreibst Du zwar nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass einer da ist…
Zuerst kommst Du, dann der Partner und dann erst die Kinder, auch wenn das jetzt schwierig aussieht, Du vernachlässigst niemanden, wenn Du Aufgaben deligieren kannst.
Und wenn es eine Freundin ist, die den Job übernimmt.
Eine traurige depressive Mama überträgt ihre Haltung auf das kind…und sei es, dass sie nur anders riecht.
Harmonie ist da ein Zauberwort…im Archiv hat Renee mal was ganz tolles geschrieben, wie Mama sich selbst ein bisschen verwöhnen kann und eine Umgebung schaffen kann, die Mama und Kind beruhigen…da war unter anderem von Düftölen die Rede.
Maybe es fällt Renee wieder ein und sie antwortet hier 
Liebe Grüsse und alles Gute
Maja