Guten Tag,
wie komme ich am schnellsten an Leute heran, die Schreiner-Werkzeuge gerne verschenken wuerden? (meine finanzielle Mitteln sind mehr als begrenzt; ich werde nix weiterverkaufen).
Kann Jemand mich ein Paar Hinweise geben wie ich am schnellsten im Raum Stuttgart Werkzeuge bekomme? (Stemmeisen, Hohleisen, Handfraese, Kettenbohrer, Standbohrer).
Danke sehr.
Betteln verboten
Moin, Pascal,
lass alle Hoffnung fahren - wer gutes Werkzeug hat, wird es nicht verschenken. Bei Betriebsauflösungen gibt es manchmal Schnäppchen zu ergattern, aber auch nicht umsonst.
Gruß Ralf
Toller Hinweis.
Selber habe ich Sofas… Kuehlschraenke… mein Telefon mit Sprachenrecorder verschenkt weil sie Platz nahmen.
In dieser Gesellschaft gibt es auch andere Leute die etwas verschenken (Witwe falls Ihr Schreiner-Ehemann nicht mehr da ist, Wzg vom Grossvater…).
Bei der Stadt Stuttgart gibt es auch Annoncen-Seiten wo „Zu verschenken“ gezeigt wird. Ich moechte aber gezielt wissen wo Schreiner-Wzg zu finden waeren ohne Millionen-Annoncen im Internet zu scannen.
Es tut einfach gut Jemand etwas zu verschenken bzw. es tut nicht Weh und ist Sozialvertraeglich (sicherlich nicht ueblich).