Schrift bekannt?

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen, um welche Schriftart es sich handelt? Es ist der Buchstabe A. Weitere Buchstaben habe ich nicht.

Danke und Gruß.

Screenshot_20210103-180714|485x391

Hallo,

Versuch dein Glück mal hier:

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Gruß,
Steve

Vielleicht weiß das @Dietrich, mir hat er jedenfalls vor Kurzem geholfen.

Was macht dich dann so sicher, dass es sich um eine Schriftart handelt und nicht nur um einen Einzelbuchstaben? Das sieht ja wie ein Logo aus, das könnte „einfach so“ gestaltelt worden sein, ohne dass eine Schrftart zugrundeliegt oder daraus abgeleitet wurde.

Und dann wäre natürlich auch intweressant, woher du weißt, dass das ein Buchstabe ist. Könnte auch ein Piktogramm für „Zeltplatz“ sein. :slight_smile:

Gruß,
Max

Ich bin fündig geworden, danke.

Schrift heißt anscheinend Exodar Regular.

Hätte auch ein Symbol sein können, stimmt.

Lieben Dank noch einmal :blush: