Schrift verschwindet Oo 2.4.0 Windows Vista

Liebe Leute,

ich stehe von einem Rätsel:

In meiner Praxis-Ausarbeitung steht eine Überschrift, darin der Name meiner Firma. Dieser wird geschrieben, bis zum Zeichen 4 ist alles lesbar, danach werden die Zeichen weiß oder sonst wie unlesbar formatiert. Zunächst sind die ersten drei Zeichen noch sichtbar, sobald ich jedoch ein Leerzeichen einfüge, ist der Schriftzug weg. Ein roter Kringel unter dem Leerraum zeigt noch an, dass dort ein Wort steht, das die Rechtschreibprüfung nicht kennt.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich versehentlich eine Formatierung mit diesem Wort verbunden habe, in der Autokorrektur steht es aber nicht. Hat jemand eine Idee, was da noch sein könnte? Ich wollte heute eigentlich eine Version zum Review geben, aber so ist das ja schlecht möglich.

Viele Grüße,

Karin

Hallo,

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich versehentlich eine
Formatierung mit diesem Wort verbunden habe, in der
Autokorrektur steht es aber nicht. Hat jemand eine Idee, was
da noch sein könnte?

Es könnte sein, dass du den Stil „Überschrift“ irgendwie verstellt hast. Aber versuche doch mal, die Zeile auszuwählen und die Fontfarbe zu ändern.

Cheers, Felix

Hallo Felix,

passiert mir doch glatt heute das erste Mal, dass ich nicht alles, was ich schon versucht habe, hinschreibe, weil mir das so selbstverständlich erscheint:

Es könnte sein, dass du den Stil „Überschrift“ irgendwie
verstellt hast.

Nein, die anderen Wörter in dieser einen Überschrift sowie alle anderen Überschriften der gleichen Stufe haben Font und Farbe wie bisher.

Aber versuche doch mal, die Zeile auszuwählen
und die Fontfarbe zu ändern.

Sowohl dieses als auch das Wort in einer anderen Überschrift der gleichen Stufe schreiben, Wort aus Text, in dem es normal erscheint, kopieren: Nichts hilft.

Noch jemand Ideen?

Gruß, Karin

Liebe Leute,

ich stehe von einem Rätsel:

vor einem Rätsel stehe ich immer noch, aber das von mir beschriebene Phänomen war gestern weg, ohne dass ich bewusst etwas getan hätte.

Gruß, Karin