Schriftart Benennung, wer kennt sich aus?!

Hallo,

wisst ihr welche Schriftart das Tattoo hat? Also namentlich bezeichnen? Kennt sich jemand mit den Namen von Schriftarten aus, ich suche diese oder wenigstens eine annähernd ähnliche. Habe schon auf dafont.com geschaut, aber nichts gefunden.

Hoff, jemand kennt sich aus.

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/hbonnie-…

Hey Hi – Diese Schriftart würde ich als „Free Hand“ oder „Schräg“ bezeichnen…sorry, aber so eine Schriftart dürfte in der Kaligraphie wirklich nicht vorkommen!

Schaue Dir einfach die Schriftarten im Microsoft Word Dokument an und suche Dir hier die beste aus (vorsichtshalber ausdrucken und im Tattoo Studio für die Vorlage abgeben)!

Hierbei bitte beachten, das viel „Geschnörkel“ auch Platz braucht.

S.Gruß, Philipp

Hallo ceejay,

leider kann ich Dir zur Schriftart auch nichts genaueres sagen. Aber als Tipp: frag doch mal bei einem Grafiker nach. Die sind in der Schriftarten-Erkennung ja meistens ziemlich firm :wink:

Alles Gute für Dich

Vielleicht ist das ne Eigenkreation. Es gibt zuviele fonts. Probier doch mal welche aus die ähnlich sind. Ich erkenne es jedenfalls nicht.Sorry

Hi, dass ist eine normale Schreibschrift, von einer Frau geschrieben!! Jeder schreibt halt anders!!!

Tach auch,

etwas schwierig. Schaut ganz nach einer Handschrift aus.

Ausweichmöglichkeit bietet noch die Seite 1001fonts.com