Hallo,
wenn ich mit meinem XP/Office 2003 wer-weiss-was.de ansehen will, soll ich ständig irgendeine Schriftart herunterladen.
Welche ist das eigentlich, und wo kann ich sie bekommen, um sie ein für alle Mal zu installieren?
Schöne Grüße
JoKu
Hallo,
wenn ich mit meinem XP/Office 2003 wer-weiss-was.de ansehen will, soll ich ständig irgendeine Schriftart herunterladen.
Welche ist das eigentlich, und wo kann ich sie bekommen, um sie ein für alle Mal zu installieren?
Schöne Grüße
JoKu
Hallo Joku,
wenn ich mit meinem XP/Office 2003 wer-weiss-was.de ansehen
will, soll ich ständig irgendeine Schriftart herunterladen.
ich glaub du bist hier im Officebrett falsch. Die Anzeige von Webseiten macht der Browser den du benutzt. Welchen?
K.A., möglicherweise passt sich z.B. FireFox bei der Installation an Win XP an.
Insofern wäre das Browserbrett oder WinXP Brett geeigneter.
Welche ist das eigentlich, und wo kann ich sie bekommen, um
sie ein für alle Mal zu installieren?
Du könntest die neue Crew befragen, wenn die das nicht wissen, den vorigen Support, bringt das nichts, das ehemalige Team. Die könnten das wissen.
Gruß
Reinhard
Hallo,
… der Browser den du benutzt. Welchen?
Das Problem tritt vor allem auf, wenn ich mit Outlook Express die Benachrichtigungs-Mail (zu Antworten auf Fragen) ansehen will, bzw. schon dann, wenn nur ein Teil von ihr im kleinen Voransichtsfenster eingeblendet wird.
Gruß
JK
Outlook Express
Ein Programm, welches man keinesfalls nutzen sollte.
Outlook Express
Hmm, das ist jetzt enorm hilfreich.
Outlook Express
Hmm, das ist jetzt enorm hilfreich.
Das denke ich auch.
Ehe du nämlich noch irgendwelche Zeit in dieses Teil steckst, solltest du dir Gedanken über Alternativen machen, vor allem über Alternativen zu XP, das ab dem 08.04. keinerlei Support mehr bekommt und deshalb nicht mehr online benutzt werden sollte.
Alternativen zu XP, das ab dem 08.04. keinerlei Support
mehr bekommt und deshalb nicht mehr online benutzt werden
sollte.
Ich habe keinen anderen Rechner.
Ich habe keinen anderen Rechner.
Dann wirst du dir was einfallen lassen müssen.
Das waren von Dir jetzt alles sehr hilfreiche Antworten zu meiner ursprünglichen Frage.
Das waren von Dir jetzt alles sehr hilfreiche Antworten zu
meiner ursprünglichen Frage.
Ich wollte dir nur darlegen, dass deine ursprüngliche Frage irrelevant ist bezogen auf die wirklichen Probleme.
Du musst nichts ändern wegen Outlook Express, du brauchst vielmehr einen neuen Mailclient.
Und natürlich einen neuen Unterbau dafür.