Schriftart lässt sich nicht ändern

Ich habe TuneUp Utilities runtergeladen und die empfehlungen durchgeführt. Jetzt sieht die Schrift echt grausam aus, die sich nicht mehr ändern lässt. Selbst wenn ich auf Systemsteuerung/ Schriftarteneinstellung/ standarteinstellung für die schriftart wiederherstellen oder Installation von Schriftarten über eine Verknüpfung zulassen klicke passiert nichts. Wie bekomme ich meine alte Schriftart wieder???

Hallo
mit tuneup habe ich keine erfahrung,
um wieder zur alten einstellung zu kommen würde ich eine systemwiederherstellung machen.

mit freundlichen grüßen
jörg matthies

Hallo tuvix, kannst du vielleicht ein Bild davon hochladen? Kannst du ausschließen, dass es an den Grafikeinstellungen liegt?

Das weiß ich leider auch nicht!!

Hallo Tuvix
Zum Problem selbst kann ich leider nicht viel sagen, da ich von diesem Fehler bisher noch nicht gehört habe. Hast Du es denn mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?
In der Regel kannst Du damit ja Fehler beheben, die nach Installationen etc. aufgetreten sind.
Du gehst auf Start -> Programme -> Zubehör -> System Tools (Systemprogramme) -> Systemwiederherstellung
Dann „Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen“ -> weiter -> Dann links im Kalender den letzten hinterlegten Eintrag vor Deinen Arbeiten mit TuneUp wählen und weiter.
Viele Grüße
Lukas