Schriftart: Linotype Pide Nashi One

Hallo liebe User hier, da und überall wo ihr auch seit…

ich habe mal eine Frage bezüglich der oben genannten Schriftart…

Hat jemand rein zufällig diesen Typus oder weis jemand, wo ich den kostenlos downloaden kann???

Habe schon zig Internetseiten besucht aber entweder den haben die da nicht oder es kostet mich gleich entspannte 39€.
Ich will lediglich nur mit dem Schriftzug ein Jacke besticken lassen… da brauch ich nicht für immer diesen Font.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich ist oder mir sogar den Schrifttyp sendet.

Vielen lieben Dank und viel spass noch.

Hi
Das ist ungerecht - alles was gut ist kostet Geld, weil jemand davon lebt dass er n Jahr an der Schrift gebaut hat. Nimm was ähnliches kostenloses. Die Nachteile wirst du beim Arbeiten damit dann bald feststellen. Aber bei einem Schriftzug dann auch egal.
JS

Hallo Jimmy…
ja du hast ja recht damit… aber ich will doch wirklich nur 2 Wörter schreiben… aber die Stickerei braucht dazu den Font, damit der Scanner das erkennen kann. anders geht es leider nicht… den Schriftzug brauch ich danach ja auch nicht mehr…
es gibt ne Menge andere Schriftzüge aber der ist nun mal wirklich Oberklasse…

Also noch mal der Appele an alle…
Wer Opfert sich und schickt mir den Font, oder weiss, wo man den kostenlos downloaden kann…???

LG Rani

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]