Schriftgröße der Menüleiste ändern wie?

Hallo,

ich nutze Firefox und würde gern die Schriftgröße in der Menüleiste ändern, finde aber keine Möglichkeit. Geht das und wenn ja, wie?

Danke für Hilfe,
Paran

https://www.tipps-tricks-kniffe.de/firefox-menuzeile-farbe-und-schriftart-der-menuzeile-andern/

1 Like

Hallo,

vielen Dank.
Leider finde ich unter „Hilfe | Informationen zur Fehlerbehebung“ nicht Schaltfläche „Beinhaltenden Ordner anzeigen“, komme dort also nicht weiter.
Meine Firefoxversion ist aktuell, vielleicht ist die Information etwas veraltet?

Gruß,
Paran