schriftgrösse und art von windows hat sich verände

hallo

hilfeeee… die schriftgrösse einiger internetseiten z.b. spiegel.de und stern.de hat sich urplötzlich auf meinem pc verändert. habe lediglich „rechter mausklick“ auf desktop gemacht, um die eigenschaften aufzurufen. ohen dort was zu verändern. danach war mein hintergrundbild weg und die besagten schriften waren kleiner (nicht auf allen internetseiten - aber auf vielen… wie auch hier bei www. kann kaum erkennen, was ich schreibe so klein ist das). hab auch das gefühl, dass die schriftart eine andere ist

bitte helft mir. wie mache ich die einstellungen wieder rückgängig??? und WAS muss ich einstellen?

systemwiederherrstellung geht nicht. der hat keine wiederherstellungspunkte gespeichert. die 2.komische sache, die mir suspekt vorkommt!!! HEUL

danke schon mal

enno

Das mit dem Hintergrund fummelst du einfach mit rechtsklick auf den Desktop raus und dann unter Eigenschaften => Desktop. Das mit dem INternet Explorer liegt dann an den Einstellungen am Explorer an sich, hatt ich auch schon mal… Da musst du dann Ansicht => Schriftgrad und da die Einstellungen treffen.

MfG:
Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]