Schriftliche Ausarbeitung Startup Unternehmen (Uni)

Hey,

wie ihr am Titel ablesen könnt, habe ich eine Frage bezüglich einer schriftlichen Ausarbeitung über Start-Up Unternehmen. Das Thema Start-Up habe ich mit anderen Leuten in Unterthemen aufgeteilt, von denen ich Erfolgsfaktoren eines Startups und die Finanzierung der Start-Ups habe. Die Frage wäre jetzt, da bei einer schriftl. Ausarbeitung eine Problemstellung bzw. Leitfrage bearbeitet wird und im Schlussteil eine Lösung bzw Antwort auf die Leitfrage gefunden werden muss, welche Leitfrage ich nehmen könnte, die Erfolgsfaktoren und Finanzierung bei der Ausarbeitung miteinschließt.
Und wie könnte man einen Einleitungssatz bei einer schriftl. Ausarbeitung verfassen.

Vielen Dank schon im voraus für die Antworten.

Hi,
Bitte entschuldige diese etwas harsche Antwort:

Das ist Sinn und Zweck eines Studiums ,… sich mit einer gegebenen Aufgabe wissenschaftlich auseinanderzusetzen… im Klartext Informationen über das Thema recherchieren (und nicht einfach mal in einem Forum nachzufragen )… eigene Denke einzusetzen…denn darum geht es letztendlich…

Was Du hier willst ist, dass andere Deinen Job machen…

Wahrscheinlich sehen das hier einige anders…

Gruß
Fronk

Nein, ich zumindest nicht.