Schriftliche Beleidigung

Hallo, hab im Moment ein Problem,

hab meinem Bruder eine Nachricht geschrieben und da meine EX Frau beschimpft,einmal als Schl…pe und einmal als Mistst…k leider hab ich im Moment etwas Zoff mit meinem Bruder und der hat um mich zu ärgern meiner EX die Nachricht weitergeleitet, Sie natürlich nix schnelleres zu tun als das auszudrucken und damit zur Polizei , nun hab ich Post von Polizei bekommen ich soll dazu innerhalb von 2 Wochen Stellung nehmen schriftlich , wie komme ich aus dieser Situation am besten wieder so glimpflich wie möglich raus , hab an dem Tag wo ich das geschrieben habe ne richtige Wut auf meine EX gehabt weil sich unserere gemeinsamme Tochter leider schon so entwickelt wie Ihre Mutter und ich egal was ich mach immer der Dumme bin, das mir irgendwann vieleicht auch ne Sicherung durchbrennt naja das bleibt dahingestellt, wer hat für mich mal eine Positive Antwort auf mein Problem , was erwartet mich schlimstenfalls ???

Gruss

FS

Hallo,

was erwartet mich schlimstenfalls

Wenn du weiterhin gegen die Forenregeln verstößt:
5 Jahre Bautzen:wink:

Gruß:
Manni

Hallo,

nun hab ich Post von Polizei bekommen ich

soll dazu innerhalb von 2 Wochen Stellung nehmen schriftlich ,
wie komme ich aus dieser Situation am besten wieder so
glimpflich wie möglich raus ,

In dem man FAQ 1129 beachtet, nämlich keine Ich-Fragen zu stellen.

Man geht zum Anwalt oder gibt keine schriftliche Stellungnahme ab und hofft, dass die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren einstellt oder gegen Geldbuße einstellt.

si