Hallo.
Mein freund (Amerikaner)hat sich einen Notebook in den USA bestellt und muss jetzt eine schriftliche Zollanmeldung machen. Weiss jemand, welche Formulare man dazu benoetigt und wo man sie finden kann?
MFG,
Carina
Hallo.
Mein freund (Amerikaner)hat sich einen Notebook in den USA bestellt und muss jetzt eine schriftliche Zollanmeldung machen. Weiss jemand, welche Formulare man dazu benoetigt und wo man sie finden kann?
MFG,
Carina
hallo
auf www.zoll.de
findest du die internetzollanmeldung
dort ist alles enthalten was man benötigt.
gruss crizbee
vielen Dank!
Es hat alles funktioniert.
Carina