Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. „Oma Anni“ soll es sein - im Gedenken an meine verstorbene Oma. Die Schrift soll Hindi sein.
Kann mir jemand von Euch zuverlässig eine Übersetzung zur Verfügung stellen? Ich möchte schließlich nicht „saure Gurke“ oder ähnliches unter der Haut tragen. ;o)
Viele Grüße
Spinnderella
Hallo Spinnderella,
find ich eine wirklich schöne Idee. Leider kann ich dir damit nicht behilflich sein, Hindi kann ich leider nicht. (Auch wenn es mich interessieren würde.)
Ich hoffe sehr, dass dir ein/e andere/r Experte/Expertin helfen kann.
Hallo… soll das hindi-wort für oma dastehen oder soll „oma“ wie sichs ausspricht nur mit hindi-bucstaben? ich kann dir das morgen schicken… muss jetzt schnell los. hatte zwei jahre hindiunterricht. dafür reichts… viele grüße jule
Hallo Jule,
das ist ja eine schnelle und tolle Antwort. :o)
Wenn ich unverschämt sein darf, würde ich mir gerne beide Varianten mal ansehen. Mach Dir aber keinen Stress!
Viele Grüße und einen schönen Samstagabend
Ariane
Hallo!
Ich kann Dir leider nicht helfen, da Hindi überhaupt nichts mit Portugiesisch gemeinsam hat.
Gruß
Hallo!
Tut mir leid, dass die Anfrage auch an Dich gegangen ist. Bin neu hier und das System hat mir ein paar „Experten“ vorgeschlagen. Da habe ich einfach mal auf senden gedrückt. ;o)
Ein schönes Wochenende noch!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kann kein Hindi, bin Englisch-Übersetzer, da müsstest du dich am besten an anderen Experten wenden (oder einen Übersetzungsbüro aufsuchen, bei der kurze Text wird es nicht viel kosten und du bist dir dafür nachher deine Sache sicher…schliesslich kostet der Tattoo an sich auch Geld).
Sorry, keine Ahnung.
Gruß
s.
hallo Spinnderella,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Probier es doch mal in einem Indien bzw Bollywoodforum. Dort müsste es ein paar Leute geben, die dir helfen können.
http://www.molodezhnaja.ch/bollywood.htm oder
http://www.indien-aktuell.de/
Liebe Grüße Lisa
Hallo,
schicke mir mal bitte deine Email-Adresse, dann schicke ich Dir ne Datei mit 2 Varianten. Lass es aber auf jeden Fall nochmal checken. Vielleicht kannste Dir das ja ausdrucken und nem Inder zeigen (z. Bsp. Restaurant). Alles Gute, Jule
Hi Jule,
meine Email-Adresse lautet [email protected].
Vielen Dank für Deine Mühe und ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Ariane
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kann es schicken wenn du mir deine direkte emailaddresse gibt. bis spareter
Hallohalli!
Das ist ja super. Mit Dir habe ich ja quasi einen Superexperten gefunden. ;o) Meine Email-Adresse lautet [email protected]
Viele Grüße aus der Ferne sendet Dir
Ariane
kann es schicken wenn du mir deine direkte emailaddresse gibt.
bis spareter