Schriftzeichen hindi

Hallo,

habe auch vor mir den Namen meiner Oma,in Hindi, auf den Unterarm stechen zu lassen. probiere gerade selbst mal en bisschen rum,aber da sollte man lieber wen ranlassen der sich damit auskennt.
vll kann mir ja hier jemand helfen.
Der Name ist „Helga“ oder „Oma Helga“. ich finde nirgends das „L“.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar…

Schönen Tag

H ह
E इ
L ल
G ग
A अ
Aber die Buchstaben aneinander zu reihen, führt dann zu Kauderwelsch…

Helga: हेल्गा

Wenn du noch Oma dazu schreiben willst, müsste man noch wissen, ob sie mütterlicher oder väterlicherseits deine Oma ist. „oma“ in Devanagari zu schreiben, ist wenig sinnvoll, die Übersetzung wäre dann:
Mütterlicherseits: Nani नानी
Väterlicherseits: Dadi दादी

Sodass dann auf deinem Arm „Nani Helga“ bzw „Dadi Helga“ stehen würde :wink:

Hallo,
is nich dein Ernst, oder? Egal, wenn du mir deine richtige Emailadresse zukommen lässt, kann ich es dir aufmalen, einscannen und im Anhang zuschicken. Über wer-weiss-was kann man leider keine Dateien versenden. Bist du dir auch ganz sicher??

Meine Emailadresse wäre [email protected] (Ich vertraue mal darauf, dass du keinen Missbrauch damit übst.)

Grüße
Jan

Sorry,
ich könnte wohl helfen, hab aber leider grad kein Programm aufm Rechner, mit dem ich Hindi schreiben kann.

Außerdem: ist das eigentlich ein Witz oder so? Ich bekomme ständig Anfragen von Leuten die sich den Namen ihrer Oma tätowieren wollen… Bei aller Oma-Liebe, das finde ich sehr seltsam!!!

schreibe das dir direkt per email…