Schritt (Fülltext)

1 Die Ecke des Fleischermessers, des im Reellen wirklich auf Ver-Fahren und was die Umstände anbelangt auf Verfahren, wie erwähnt im Reellen, bezogenen Verfahrungen der Schlüssel der Zündkerzen der Zahlen der auf der Spitze des Eiffelturms zugange Seienden deutschen und gesamtkriegerischen Realschule poltern dabei, während sie Gerumpeltes in Knoblauchpulver metabolisieren. Währenddessen versucht ein Eierdieb, im Edeka - westlich des Viktualienmarkts - Gummibärchen zu stehlen (größere Menge, im Wert von 50,-).
2 Die Lahmacun erkennt: Heizeit und Frobby ist weder eine mittlere Frequenz noch imstande, Ersatz für ein Gespräch zu sein.
3 Der Filialleiter eines Lidl sitzt, den Kern einer sich wie ein perpetuum mobile drehenden Hartkapsel des schlechtesten stinkenden Knäckes mit Laserstrahlen beschießend, zusammen mit dem „Lidl-Kaufhausfetektiven“, „Friedens“-Bviove rauchend auf dem Fußboden des Lagers des Obi, der gleich neben dem Lidl liegt.
4. Ein deftiger ganz Fetter verkauft neben dem Großen Burstah Leberkässemmeln, worauf alle Anwesenden Detektive kotzen.
5. Das Detektivknäcke hâlt eine Ein-Mann-Demo für weibliche Genitalverstümmelung.
6. Der Fußbodengummibär verliert sein Auto samt Zündkerze.
7. und der Schluß: leere Plastikverpackungen liegen rum. Von dem Gelatinezeugs. Sie werden benutzt Energie und Inflation einzupacken.

Ger-Ünzung und Verbesserung:
Inergie und Eflat-Ention!
Wahr, das Energielos!

  1. Was macht man mit Ultraschall-Reinigungsgeräten, wenn man gar keinen Ultraschall zu reinigen hat?

Die kann man z.B. gut auf dem Frischkäse - Brot balancieren, das auf der Stirn klebt.
Bojar, immerdar

Wahrlich. Es tönt!

Tttt-ttttttttoll oder nicht nur. Nicht nur. Besonders betrifft es Leute, die öfters rausfliegen (gibt’s nicht gerade wenig).