Schrittweisel aufblätternde Popup-Meldung

Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit im IE7 das Verhalten der Warnleiste bzgl. von verhinderter Popups zu beeinflussen. Das Ding baut sich bei mir immer schrittweise von oben nach unten auf, und mit jedem Schritt wandet die eigentlich angezeigte Seite etwas nach unten. D.h. während des Aufblätterns kann man kaum lesen und verklickt sich auf häufiger mal, weil sich Links verschieben. Die Sache dauert zwar nur ca. 2 Sekunden, aber es nervt.

Gruß vom Wiz

Auch hier mein Rat zu Firefox (nein ich bekomme keine Anteile :smile: ) da erscheint nur ein ganz diskreter Hinweis das ein Popup geblockt wurde.

Hallo erstmal,

Auch hier mein Rat zu Firefox (nein ich bekomme keine Anteile

-) ) da erscheint nur ein ganz diskreter Hinweis das ein

Popup geblockt wurde.

Das ist hier das IE-Brett, und es hat schon seinen Grund, warum hier Leute Fragen zum IE stellen, und beantwortet haben wollen. Also bitte keine Missionierungsversuche! Den Firefox habe ich auch zusätzlich auf einigen Rechnern, aber das ist ein vollkommen anderes Thema. Wenn Du zur eigentlichen Frage nichts beizutragen hast, dann halte dich bitte zurück.

Gruß vom Wiz

Wird nicht wieder vorkommen… aber einigen kennen Firefox und seine einfachheit halt nicht.