Schröders Kompetenzteam 'Ich-AG'

… besteht nur noch aus der ICH-AG schroeder, mehr ist nicht geblieben, frei nach den worten: „ich will hier drin bleiben“ lol,

leute, der wahlkampf ist da und ich sehe hier zwei postings zu einem anderen kompetenzteam und ein posting wider stoiber von einem, welcher sich just an diesem tag fuer w-w-w eingetragen hat.

ditt faellt langsam uff, da macht sich sich endzeitstimmung breit, aber lasst mal, ende september sind alle messen gesungen … *g*

also bitte, gaaaanz ruhig bleiben, :wink:

ueberlasse es jetzt euch, was schroeder zuwege brachte, ausser 2 drittel seiner troika zu verlieren, zuerst den springbrunnen und zuletzt waffe_l_haendler scharping und dazwischen …

:wink:

lego

na na na, da haben wir uns aber beim Spiegel bedient.

Zu Stoiber Kompetenzteam kann ich nur eines sagen:

mit Scheuble, Späth und Seehofer holt er Relikte zurück die allesamt schon Affären beladen sind und nicht umsonst teilweise zurück getreten sind.

Für das politische Bild eigentlich genauso ein Trausspiel!

Gruß ivo

‚Ich-AG‘ …offtopic
hallo ivo :wink:

na na na, da haben wir uns aber beim Spiegel bedient.

na na na, das stimmt nicht, das dachte ich selbst UND kannte es schon lange vor dem letzten Spiegel von anderen quellen :wink:

schmunzelnd lego

Hi,

stimmt schon. rot/grün sieht momentan ziemlich jämmerlich aus.
Dabei sind gerade die für den Wahlkampf eigentlich wichtigsten Minister (Schily, Fischer, Eichel, Müller) seit Beginn (naja Eichel nur fast) dabei, leisten im wesentlichen gute Arbeit und könnten doch eigentlich zum Wahkampf beitragen.
Zudem machen Däubler-Gmelin, Buhlman, Bergmann und Wieczorek-Zeul zumindest keine schlechten Eindruck.
Künast ist etwas untergegangen, von Trittin hört man nix (und das ist gut so).
Ulla Schmidt ist eine Katastrophe, Bodewig wirkt unglücklich.
Riester hätte ein Held werden können, hat sich aber seine Riesterrente von zuvielen Köchen verderben lassen.

Dagegen tritt Stoiber mit einem Schattenkabinett an, das bereits unter Bundeshelmut sein Bewegungslosigkeit bewiesen hat.

In der Tat, es ist Wahlkampf, und keiner geht hin.

Max