Schrottplatz/Autoverwrtung in/bei Hanau gesucht

Hallo,
wegen des Kühlers (einen Thread untendrunter) für einen Mitsubishi L300 sollte ich die Adresse eines Riesen Autoverwerters in/bei Hanau ermitteln.
Ist das diese Lechmann AG die mir die Googletreffer mit ihrem Autoteileservice24.de-Gedöns zumüllt?
Wenn die das sind haben sie schon mal nen Kunden weniger der noch nie da war. Ich mag diese Zumüllerei absolut nicht.

Jetzt meine Frage, sind das die oder kommt jemand aus dem Großraum hanau und kann mir Infos zu dem Schrottplatz geben der wohl ziemlich groß sein soll, also wie Fröhlich in Offenbach *vorstell*

Danke ^ Gruß
Reinhard

Hi,
ist der zu weit fuer Dich?
h ttp://web2.cylex.de/firma-home/autoteile-ziegler-weilbach-192186.html
Gruss Helmut

ttp://web2.cylex.de/firma-home/autoteile-ziegler-weilbach-192186.html

Hallo Helmut,
der Link klappt nicht, Umwandlung von ttp in ftp bringt auch nichts.
Aber ich habe nach
Autoteile ziegler weilbach
gegoogelt und nehme an ich habe es gefunden.
Nein, ist nicht zu weit. Den Schrottplatz in hanau suche ich gar nicht für mich. Ich habe da 2 bekannte die jeweils japanische Busse haben, Nissan, Mitzubishi. Und da ist es sehr schwierig Teile zu bekommen.
Laut Auskunft des einen Verwerters liegt es daran, dass wohl diese Fahrzeuge nicht groß in die hiesige Autoverwertung kommen, sondern per Schiff nach Afrika geschickt werden weil sie da begehrt sind.
Also nehme ich gerne alle Informationen über Schrottplätze, die
a) groß sind
b) sich auf Japaner spezialisiert haben
c) ca. 150 km rund um frankfurt/Mein liegen für Direktabholung
d) da ich gute Kontakte nach Berlin, Stuttgart, Hamburg habe, nehme ich auch gerne Adressen/Telefonnummern dortiger großer Autoverwerter entgegen, es gbt ja die Post, oder heißt die jetzt DHL?.
Sicher, ich kann im Internet die gelben Seiten durchforsten, aber aus den Einträgen erschliesst sich mir nicht unbedingt ob der Laden auch „brauchbar“ ist. Wenn jemand vor Ort ist und die Plätze aus eigener Erfahrung kennt, weiß der sicher viel besser, welche sich lohnen um dort nach Teilen zu suchen und welche nicht.
Gruß
Reinhard

ttp://web2.cylex.de/firma-home/autoteile-ziegler-weilbach-192186.html

Hallo Helmut,
der Link klappt nicht, Umwandlung von ttp in ftp bringt auch
nichts.

Da hat nur das h gefehlt.
http://web2.cylex.de/firma-home/autoteile-ziegler-we…