hallo miteinander!
habe folgendes problem:
trotz städigem aufräumen meiner platte und ohne auch irgendwelche downloads ausm internet zu betätigen schrumpft andauernd der speicher der partition c auf meiner festplatte die für windows und co verwendet wird! wie gesagt…ich lade nichts runter…installiere nichts und räume ständig anfallenden müll von der partition!
jemand irgendwelche iedeen wie ich dem entgegenwirken kann?
Hi Tristan
habe folgendes problem:
trotz städigem aufräumen meiner platte und ohne auch
irgendwelche downloads ausm internet zu betätigen schrumpft
andauernd der speicher der partition c auf meiner festplatte
die für windows und co verwendet wird! wie gesagt…ich lade
nichts runter…installiere nichts und räume ständig
anfallenden müll von der partition!
jemand irgendwelche ideen wie ich dem entgegenwirken kann?
lad dir mal das kostenlose Tool Easy Cleaner herunter.
Das kann nicht nur gut mit dem Putzlappen umgehen, sondern listet auch die Ordner auf deiner Platte auf nach Grösse. So findest du schnell den Schuldigen. Einer davon könnte zB der System Volume Information Ordner sein, in dem Win seine Wiederherstellungsdaten sammelt. Hier kann man Platz machen, in dem man einige ältere Wiederherstellungspunkte löscht.
Gruss
ExNicki
PS: die Shift-Taste deiner Tastatur klemmt
Hallo,
stell doch erstmal fest, welche Dateien sich da regelmäßig aufblähen, oder dazukommen. Per erweiterter Suche, und Sortierung nach Datum sollte man schnell fündig werden.
Eskönnte auch an der Größe der Auslagerungsdatei liegen, oder an den vielen Systemsicherungspunkten für die Systemwiederherstellung von Windows.
Den Papierkorb hast du auch geleert ?
Ich hatte mal ein solches unerklärliches Verhalten auf einem Kundenrechner. Ein netter Kollege hatte einen Keylogger installiert, der in regelmaßigen Zeitabständen Screenshots in einer versteckten Datei abgelegt hat. Die Datei wuchs zu immenser Größe an.
Gruß,
Woody
ein super programm!
ich wusste garnicht das ich soooooo viel schrott auf meinem rechner habe!
vielen dank für den tip!
schönes wochenenden wünscht
tristan