Schuber für Plastikkarte gesucht

Ich hab leider keine passendere Kategorie gefunden aber vielleicht kennt sich ja jemand hier mit Druckprodukten aus.

Ich suche eine Versandverpackung für eine Plastikkarte (Kreditkartenformat). Konkret soll es ein Schuber sein und das möglichst hochwertig. Es muss nicht genau dieser sein aber etwas ähnliches habe ich mal von N26 erhalten (siehe Fotos).

VIelen Dank!

Ich gehe mal davon aus, dass das ein individuell gestaltetes Produkt ist. Eine Werbeagentur/Werbemittelhersteller mit Erfahrung im Bereich „Packaging“ wäre der richtige Ansprechpartner, wenn man so etwas ähnliches für eigene Zwecke haben möchte.

Die Hülle erinnert mich an Hüllen von Schlüsselkarten von Hotels. Vielleicht fragst du bei entsprechenden Großhandelsmärkten mal nach